Küche für Supporter in Backstage 3

spaghettiforlife
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 18:44

Küche für Supporter in Backstage 3

Beitrag von spaghettiforlife »

Hey, hat jemand Erfahrung als Supporter*in, komme ich, wenn ich morgen anreise noch gemütlich in Backstage 3 / Insel und wie ist die Küchensituation? Würde mir sehr gerne Spaghetti machen, aber muss mir natürlich sicher sein, dass ich Zugang zur Küche habe und diese nicht immer maßlos überlastet ist - was ist eure Erfahrung?

Viele Grüße das Spaghettimonster
paulemaule
Beiträge: 16
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 08:43

Re: Küche für Supporter in Backstage 3

Beitrag von paulemaule »

Ich reise auch morgen Abend an, bin das erste Mal Supporter und mich würden diese Fragen auch interessieren.
Gibt es wirklich eine Küche wo man sich als Supporter selber was kochen kann? Hab ich nirgendwo gelesen..
Baerchen1910
Beiträge: 95
Registriert: So 22. Jun 2014, 03:48
Wohnort: Noch Bad Segeberg

Re: Küche für Supporter in Backstage 3

Beitrag von Baerchen1910 »

Hello ihr :)

Ich bin schon ein paar mal öfter Supporter gewesen und ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern das die Küche frei für alle zur Verfügung gestanden hat und man sich mal eben selber was kochen konnte da man mit 3 Mahlzeiten täglich versorgt wird und dementsprechend immer Betrieb in der Küche ist.🙈🙉🙊
Und die Kapazitäten werden seit gestern spätestens auch gebraucht.

❤️🚀❤️
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
paulemaule
Beiträge: 16
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 08:43

Re: Küche für Supporter in Backstage 3

Beitrag von paulemaule »

Baerchen1910 hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 19:50 Hello ihr :)

Ich bin schon ein paar mal öfter Supporter gewesen und ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern das die Küche frei für alle zur Verfügung gestanden hat und man sich mal eben selber was kochen konnte da man mit 3 Mahlzeiten täglich versorgt wird und dementsprechend immer Betrieb in der Küche ist.🙈🙉🙊
Und die Kapazitäten werden seit gestern spätestens auch gebraucht.

❤️🚀❤️
Also auf der Supporter Seite steht, dass man mit einer Mahlzeit pro Schicht plus 1 Snack während der Schicht versorgt wird :D
Weist du wie die Zeltplatzsituation im Backstage 3 am Dienstag sein wird? Wird es da Dienstagabend noch genug Platz geben?
<3
Baerchen1910
Beiträge: 95
Registriert: So 22. Jun 2014, 03:48
Wohnort: Noch Bad Segeberg

Re: Küche für Supporter in Backstage 3

Beitrag von Baerchen1910 »

paulemaule hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 20:14
Baerchen1910 hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 19:50 Hello ihr :)

Ich bin schon ein paar mal öfter Supporter gewesen und ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern das die Küche frei für alle zur Verfügung gestanden hat und man sich mal eben selber was kochen konnte da man mit 3 Mahlzeiten täglich versorgt wird und dementsprechend immer Betrieb in der Küche ist.🙈🙉🙊
Und die Kapazitäten werden seit gestern spätestens auch gebraucht.

❤️🚀❤️
Also auf der Supporter Seite steht, dass man mit einer Mahlzeit pro Schicht plus 1 Snack während der Schicht versorgt wird :D
Weist du wie die Zeltplatzsituation im Backstage 3 am Dienstag sein wird? Wird es da Dienstagabend noch genug Platz geben?
<3
Wir hatten das bei den letzten malen immer so das wir über Marken bzw mit dem Chip am Band glaube ich, ich weiß es aber nicht mehr so essen konnten das wir Frühstück, Mittag und Abendbrot essen konnten. Vielleicht lag es aber auch daran das wir immer schon seit Samstag vor dem Festival da waren und noch keinerlei Stände offen hatten. Ich weiß es aber auch nicht mehr, is schon so lange her 🙈🙉🙊
Ich erinnere mich aber noch daran das man als Supporter im Backstage 3 in der Küche jedes Essen auch abseits von den Ständen auf dem Festival für nen schmalen Taler bekommen kann.

Zu der Situation wie es Dienstag Abend im Supportercamp aussieht kann ich dir leider nicht viel sagen da ich noch nicht vor Ort bin 🙊🙈🙈
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
Rudolf Rocker
Beiträge: 115
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: Küche für Supporter in Backstage 3

Beitrag von Rudolf Rocker »

Es werden drei Mahlzeiten pro Tag angeboten - also Frühstück, Mittag- und Abendessen. Personen, die während der Fusion als Supporti arbeiten, bekommen drei Marken. Ist also jeder Person freigestellt, wie sie die einteilt. Dementsprechend ist dort in der Regel Küchenbetrieb. Aber wenn du lieb fragst, kannst du bestimmt zwischendurch zu einer günstigen Zeit mal eine Portion Spaghetti kochen, aber eigentlich ist das nicht vorgesehen.

Zur Campingsituation: Backstage 3 war die letzten Fusions zu allen Zeiten immer entspannt, da die meisten Supporter:innen anderswo campen.
magehands
Beiträge: 35
Registriert: Di 21. Jun 2022, 16:05

Re: Küche für Supporter in Backstage 3

Beitrag von magehands »

Huhu! War nun auch schon 3 mal Supporter und liebe die Küche dort! Hab die auf der planet C echt etwas vermisst.
Als ich das letzte Mal dort war (2018) war der Preis für ein Essen für Supporter dann eine Essens-Marke oder 2€ und das für gute Portionen.

Ob die schon Morgen Abend am Start sind weiß ich grad leider auch nicht mehr, hatte mich das auch schon gefragt. Ein wenig Proviant für denn Fall, dass sie noch nicht offen ist wäre also eine gute Idee.
pink
Beiträge: 95
Registriert: Do 5. Jul 2018, 15:55

Re: Küche für Supporter in Backstage 3

Beitrag von pink »

Laut geändertem Plan in OpenStreetMap ist der Backstage 3 diesmal auch ca. 20% größer – er ist zwar nicht breiter, aber reicht von der Länge bis an den Zaun des FKK-Geländes heran.
paulemaule
Beiträge: 16
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 08:43

Re: Küche für Supporter in Backstage 3

Beitrag von paulemaule »

Rudolf Rocker hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 21:02 Es werden drei Mahlzeiten pro Tag angeboten - also Frühstück, Mittag- und Abendessen. Personen, die während der Fusion als Supporti arbeiten, bekommen drei Marken. Ist also jeder Person freigestellt, wie sie die einteilt. Dementsprechend ist dort in der Regel Küchenbetrieb. Aber wenn du lieb fragst, kannst du bestimmt zwischendurch zu einer günstigen Zeit mal eine Portion Spaghetti kochen, aber eigentlich ist das nicht vorgesehen.

Zur Campingsituation: Backstage 3 war die letzten Fusions zu allen Zeiten immer entspannt, da die meisten Supporter:innen anderswo campen.
Oh mega! Weist du das mit den 3 Marken 100% sicher für dieses Jahr? Weil dann würde ich das in meiner Vorratsplanung so mit vorsehen :D
Baerchen1910
Beiträge: 95
Registriert: So 22. Jun 2014, 03:48
Wohnort: Noch Bad Segeberg

Re: Küche für Supporter in Backstage 3

Beitrag von Baerchen1910 »

magehands hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 21:06 Huhu! War nun auch schon 3 mal Supporter und liebe die Küche dort! Hab die auf der planet C echt etwas vermisst.
Als ich das letzte Mal dort war (2018) war der Preis für ein Essen für Supporter dann eine Essens-Marke oder 2€ und das für gute Portionen.

Ob die schon Morgen Abend am Start sind weiß ich grad leider auch nicht mehr, hatte mich das auch schon gefragt. Ein wenig Proviant für denn Fall, dass sie noch nicht offen ist wäre also eine gute Idee.
2019 hat die Supporterküche glaube ich Sonntag oder Montag aufgemacht weil da langsam das Highlife in Tüten auf dem Gelände beginnt und ja, 2 Euro das wars! Danke!
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
Gesperrt