BIETE nüchternes Fahren SUCHE Mitfahrt zur Fusion am Mittwochmorgen von Kassel oder Berlin

Antworten
Luanova
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 14:17

BIETE nüchternes Fahren SUCHE Mitfahrt zur Fusion am Mittwochmorgen von Kassel oder Berlin

Beitrag von Luanova »

Hallo,
entweder ich fahre morgen Nachmittag von Kassel nach Berlin und von da zur Fusion oder direkt von Kassel am Mittwochmorgen.
Für die Hinfahrt suche ich noch nach einem Platz im Auto. Ich habe einen normalen Führerscheibän der Klasse B und könnte auch ein Auto nüchtern fahren.

Für die Rückfahrt am Montagabend/Dienstsgmorgen nach Berlin, oder direkt nach Mainz/ Wiesbaden/ Frankfurt suche ich auch noch eine Mitfahrgelegenheit.

Liebe Grüße
Lua
jtoownus
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 14:47

Re: BIETE nüchternes Fahren SUCHE Mitfahrt zur Fusion am Mittwochmorgen von Kassel oder Berlin

Beitrag von jtoownus »

Hey,

wir sind zu zweit und würden am Mittwoch morgen von Berlin Kreuzberg aus zur Fusion fahren. Wir bekommen dich sicher noch im Auto unter wenn du nicht mega viel Gepäck hast und würden den Fahrdienst gerne in Anspruch nehmen.
niki.schmnn
Beiträge: 32
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 11:01

Re: BIETE nüchternes Fahren SUCHE Mitfahrt zur Fusion am Mittwochmorgen von Kassel oder Berlin

Beitrag von niki.schmnn »

Luanova hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 14:27 Hallo,
entweder ich fahre morgen Nachmittag von Kassel nach Berlin und von da zur Fusion oder direkt von Kassel am Mittwochmorgen.
Für die Hinfahrt suche ich noch nach einem Platz im Auto. Ich habe einen normalen Führerscheibän der Klasse B und könnte auch ein Auto nüchtern fahren.

Für die Rückfahrt am Montagabend/Dienstsgmorgen nach Berlin, oder direkt nach Mainz/ Wiesbaden/ Frankfurt suche ich auch noch eine Mitfahrgelegenheit.

Liebe Grüße
Lua
PM - Biete Hin- und Rückfahrt Berlin/Fusion und Suche Clean Driver für zurück. Fahrten umsonst + entgegenkommen :)
Nadi
Beiträge: 20
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 18:39

Re: BIETE nüchternes Fahren SUCHE Mitfahrt zur Fusion am Mittwochmorgen von Kassel oder Berlin

Beitrag von Nadi »

hallo! wir fahren am mittwoch aus der nähe von osnabrück : ) und am dienstag wieder zurück ) vlt hast du ja lust uns zu begleiten :) würde sehr gerne deine fahrtüchtigkeit in anspruch nehmen : )
sind mit einem transit womo unterwegs und haben dementsptechend platz für deine sachen, musik und gudde laune sind auch dabei..außer ernst den vergessen wir immer....
caddiso
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 09:20

Re: BIETE nüchternes Fahren SUCHE Mitfahrt zur Fusion am Mittwochmorgen von Kassel oder Berlin

Beitrag von caddiso »

hi lua,
ich fahre mittwoch von marburg los, ca. mittags in kassel.
habe 2 plätze frei, wobei hier noch einer evtl. aus der region mitkommt.
zeit und treffpunkt nach absprache, würde gerne spätestens 18:00 dort oben sein.
bei interesse, details über 0172 641 8557, no whatsapp oder andere "social"-kanäle.
liebe grüße, carsten
Antworten