Suche Fahrer am 29. Berlin -> Fusion

Antworten
michucz
Beiträge: 16
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 15:36

Suche Fahrer am 29. Berlin -> Fusion

Beitrag von michucz »

Hi liebe Leute,

wir suchen noch einen Fahrer für unseren citroen jumper von berlin zur fusion am 29. so früh wie möglich.
Es wäre im wagen noch ggf Platz für eine weitere Person plus euer Gepäck.

Wir haben außerdem noch 2 xxl bassliner tickets am 29. um 08:00 vom berlin ostbhf abzugeben. Solltet ihr eine Gruppe sein die noch sucht und uns den fahrer für die hinfahrt stellen kann, würden wir die bassliner Tickets einfach gegen die hinfahrt tauschen.

Der fahrer sollte natürlich keine Angst vor Kontrollen haben.

Liebe Grüße,
M
AlexSchneid
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 16:22

Re: Suche Fahrer am 29. Berlin -> Fusion

Beitrag von AlexSchneid »

Hallo,
ich würde mich evtl anbieten - von wo würde es denn losgehen?
Gruß
Alex
0176/23598000
Neptec
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 14:05

Re: Suche Fahrer am 29. Berlin -> Fusion

Beitrag von Neptec »

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach 2 Bassliner für den 29.6 vom Ostbahnhof. Wäre super wenn ich die übernehmen könnte

Vielen Grüße
Max
Neptec
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 14:05

Re: Suche Fahrer am 29. Berlin -> Fusion

Beitrag von Neptec »

017644255233
Max
ConsistentSeaweed
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 13:57

Re: Suche Fahrer am 29. Berlin -> Fusion

Beitrag von ConsistentSeaweed »

Hallo,
Ich würde mich auch als Fahrerin anbieten oder hätte andernfalls Interesse an den Tickets! Ich bin eine sehr sichere Fahrerin :)
Anna-Maria 017678007012
annikaboer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Feb 2022, 18:28

Re: Suche Fahrer am 29. Berlin -> Fusion

Beitrag von annikaboer »

Ich würde wohl fahren. Ich wohne in Fhain :-)
Habe noch 2 Freunde, die auch hinkommen müssen, würden dann wahrscheinlich gerne 2 Leute ins Auto setzen und 1 Bassliner Ticket übernehmen. 015156316527
Annika
Zuletzt geändert von annikaboer am Mo 27. Jun 2022, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
jrgbg
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 13:09

Re: Suche Fahrer am 29. Berlin -> Fusion

Beitrag von jrgbg »

Falls noch ein Basslinker Ticket zu haben ist, würde ich mich darüber freuen :) Fahren könnte ich auch, aber hier haben sich ja schon einige andere angeboten haha Liebe Grüße
Antworten