Line Up Empfehlungen die 3792628ste

Gesperrt
Gekastar
Beiträge: 8
Registriert: So 26. Jun 2022, 12:07

Line Up Empfehlungen die 3792628ste

Beitrag von Gekastar »

Ihr lieben,
auch für mich heißt es nun endlich das erste Mal Fusion.
Und ich bin, wie viele andere von euch bestimmt auch, total überrumpelt von der rieeesigen Anzahl an tollen Acts.

Ich bin was Musik angeht ein totaler Freigeist und höre einfach das, was mir gefällt, kenne demnach auch nur sehr wenige Acts.

Ich stehe total auf Tracks die ein bisschen Mainstream/Vocals enthalten.
Sowas wie zB. Nelly Furtado - All good things come to an end (DJ Traytex Trance Edit) oder
Maneater - AUREL X FLAWS

Dabei sind mir Vocals jedoch wichtiger als Nelly Furtado und Britney ;)

EDIT:
Wer das Sisy kennt: die Musik am Strand finde ich oft auch sehr gut :)

Mir macht es einfach unendlich viel Spaß zu solchen Tracks zu tanzen.
Vielleicht fällt jemandem von euch direkt ein Act ein, der so eine Musik spielt.

Ich bin euch jetzt schon unendlich dankbar und freue mich rieeesig.
lizzymcfeyer
Beiträge: 11
Registriert: Mo 9. Mai 2022, 11:47

Re: Line Up Empfehlungen die 3792628ste

Beitrag von lizzymcfeyer »

Marlon Hoffstadt und vielleicht auch DJ Heartstring. Ersterer spielt allerdings in der Räuberhöhle und das kann man erst im Timetable vor Ort lesen. Bei Insta meinte er allerdings von Freitag auf Samstag 2-4 Uhr. :-)
HappyAB
Beiträge: 17
Registriert: Di 24. Mai 2016, 10:32

Re: Line Up Empfehlungen die 3792628ste

Beitrag von HappyAB »

Keinemusik Bachstelzen opening
Bombus hypnorum
Beiträge: 16
Registriert: Fr 17. Sep 2021, 14:53

Re: Line Up Empfehlungen die 3792628ste

Beitrag von Bombus hypnorum »

Lenny Fuck Sonntag 17.30 Querfeld
Gesperrt