Anreise Mittwochabend auf Gelände noch möglich?

Gesperrt
lottiekarotti
Beiträge: 25
Registriert: So 27. Mär 2022, 19:50

Anreise Mittwochabend auf Gelände noch möglich?

Beitrag von lottiekarotti »

Hallo,
Unsere Gruppe reist Mittwoch ganz früh an und hält für unseren Bus einen Platz frei. Wir reisen erst Mittwoch Abend gegen 22 oder 23 Uhr an. Kommen wir dann noch auf das Gelände wenn unser Platz freigehalten wird?
Lg
rauchhaus
Beiträge: 212
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Anreise Mittwochabend auf Gelände noch möglich?

Beitrag von rauchhaus »

Je nachdem, wo eure Freunde campen wird das möglicherweise schwierig. Irgendwann geht das mit dem Freihalten nicht mehr, weil zu viele andere Leute kommen und irgendwann auch die Ordner den Platz freigeben.
Außerdem werden die Campingplätze nach und nach für Autos gesperrt, wenn sie voll werden.

Also am besten gleichzeitig ankommen oder direkt einen eher "unbeliebteren" Platz hinten nehmen.
lottiekarotti
Beiträge: 25
Registriert: So 27. Mär 2022, 19:50

Re: Anreise Mittwochabend auf Gelände noch möglich?

Beitrag von lottiekarotti »

Ohje, klingt nicht gut. Na gut, wir hoffen mal, dass es eventuell noch irgendwie klappt.
Desenchantee
Beiträge: 124
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 15:35

Re: Anreise Mittwochabend auf Gelände noch möglich?

Beitrag von Desenchantee »

nein, das wird höchstwahrscheinlich nichts. weder in der Größe eines Busses freihalten, noch aufs Gelände innerhalb des Zauns fahren
Affe
Beiträge: 360
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Anreise Mittwochabend auf Gelände noch möglich?

Beitrag von Affe »

Also es kann möglich sein. Das lässt sich halt ganz schwer einschätzen.

Deine Freunde müssten ja eh am Rand für euch den Platz freihalten, weil viel weiter kommt man ja nicht wenn überall Zelte sind.
David87
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 09:28

Re: Anreise Mittwochabend auf Gelände noch möglich?

Beitrag von David87 »

wie ist es denn wenn man Donnerstagabend erst mit dem Camper anreist?
Wo kann man denn dann noch parken? Wollen auch im Camper schlafen und daneben 1-2 Zelte aufstellen.
pink
Beiträge: 95
Registriert: Do 5. Jul 2018, 15:55

Re: Anreise Mittwochabend auf Gelände noch möglich?

Beitrag von pink »

Auf dem Rollfeld kann man immer parken, kostenlos. Zelte dort wohl eher nicht.

Auf auf den mit E bezeichneten Flächen sollte eigentlich bis zum Schluss Platz sein für Camper + Zelte. Die sind außerhalb des Zauns, d.h. ihr müsst zur Musik immer durch die Schleusen, aber das ist auf der Fusion kein Problem (keine Taschenkontrolle, keine Anstehschlange).

Geländeplan von 2019:
https://archiv.fusion-festival.de/2019/ ... eplan.html
Gesperrt