Suche MFG aus Bremen/Hamburg

Mojo_Flo
Beiträge: 29
Registriert: Do 3. Mär 2022, 22:42

Suche MFG aus Bremen/Hamburg

Beitrag von Mojo_Flo »

Moin Fusionistas :)
Dieses Jahr bin ich bei uns der einzige mit einer Karte.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich alleine und nur mit "Handgepäck" fahren soll oder ggf. meine Karte noch stornier. Sonst sind wir immer mit Auto bzw. Womo/wohnwagen gewesen und da ist man ausstattungstechnisch natürlich viel besser für alle eventuallitäten die ja gerne mal auftreten gerüstet und son womo bett ist ab einem gewissen alter auch nicht zu verachten .
Mit Bus/Bahn hab ich garkein Bock das ist viel zu krasses geschleppe und dann die Rücktour wenn man vom Feiern kaputt ist oh ne :x

Falls sich eine nette MFG finden lässt würde ich das einfach mal machen und mich alleine ins #Abenteuer stürzen.
Natürlich kann man vor Ort auch gemeinsam Campen. ich Könnt z.B. einen pavillon mitnehmen.

Noch kurz zu mir: bin m. 36jahre und das wär meine 8. fusion dies jahr. Ich bin eher der ruhiige besonnene Typ. Ichhöre gerne Elektronische Musik wie Techno Drum and Bass und Goa aber bin auch immer sehr interessiert an allem was die Fusion ausserhalb der Musik sonst noch zu bieten hat.
Loucia
Beiträge: 15
Registriert: Do 26. Aug 2021, 19:13

Re: Suche MFG aus Bremen/Hamburg

Beitrag von Loucia »

Hallo Mojo_Flo,

leider kann ich dir keine Mfg anbieten.. Aber da ich mich in einer ähnlichen Situation befinde, wie du, wollte ich dir gerne dies sagen: letztes Jahr war ich auch alleine auf der Fusion bzw. dem Planet C und habe mich dort einer "Crew der Crewlosen" angeschlossen. Das war eine rundum gute Erfahrung, die gezeigt hat, dass man auch alleine zur Fusion fahren kann, da man sowieso nicht alleine bleiben wird! Darüber hinaus bin ich mit dem Bus (Bassliner) angereist. Natürlich ist dadurch die mögliche Gepäckmenge begrenzt, aber im Vergleich zum Reisen mit der Bahn, habe ich diese Variante als recht komfortabel erlebt: kein Umsteigen, kein Warten auf den Shuttle-Bus ab Neustrelitz, angemessener Preis.. Falls du dein Ticket dennoch abgeben möchtest, würde meine Freundin sich sehr darüber freuen! Sie hat nämlich leider kein Ticket "gewonnen" und ich müsste wieder alleine fahren..

Liebe Grüße und gute Energie für´s Entscheiden,
Loucia
Mojo_Flo
Beiträge: 29
Registriert: Do 3. Mär 2022, 22:42

Re: Suche MFG aus Bremen/Hamburg

Beitrag von Mojo_Flo »

Moin,

ich bin früher auch schon 3x mit dem Bassliner zur Fusion gefahren und das ist mir aufjedenfall zu stressig und vom Gepäck her zu doof.
2x hat der planlose Fahrer auf der hintour auch am Arsch der welt gehalten und uns aussteigen lassen so das wir noch ewig laufen mussten mit dem ganzen gepäck. und man ist auch nicht flexibel genug sondern ist an die festen fahrzeiten des gebuchten busses gebunden.
Auch wurden z.b. in HH am ZOB wo die Busse starten schon mal gerne Leute vom Zoll direkt mit Hunden usw. kontrolliert.

Falls sich also eine nette MFG findet würde ich mich aus Dankbarkeit auch beim Spritgeld grosszügiger beteiligen. Also ich würde mehr als nur "den normalen" Anteil zugeben.

Optional kann ich auch einen Bus stellen (Opel Vivaro B combi) , fahrbar mit normalen F+hrerschein klasse 'B) - aber fahren kann/will/darf ich leider nicht ^^
Höchsten noch Leute hier im Umkreis einsammeln das würde gehen.
Der Bus hat wahlweise 3 sitze vorne und hinten eine riesen ladefläche oder man kann hinten noch 1 oder 2 bänke mit jeweils 3 plätzen einbauen so das Maximal 8 leute + Fahrer mitfahren können. Das würde natürlich etwas eng werden mit dem Gepäck aber 3-5 Leute + Gepäck geht ohne Probleme klar. Verbrauch ist vollbeladen auch nur ca. 7,5-8l Diesel.

Also ich hoffe es findet sich wer/welche - ich bin auch ein ziemlich umgänglicher chilliger Typ und mittlerweile auch ein alter Fusion Hase (müsste jetzt Nr. 8 oder eher Nr. 9 sein) der auch gerne Neulingen die ganzen fantastischen Sachen zeigt oder ggf.auch einfach nur den kürzesten Weg zum richtigen Floor oder den Weg zum Zeltplatz :D
Einen Pavillon mit Seitenteilen kann ich auch mitbringen und natürlich auch einiges an Deko :)

Zeitlich bin ich wie gesagt total flexibel. Super wäre natürlich Mittoch bis Montag.
Wir waren aber auch schon mal früher da und haben noch eine Nachtz aufm Campingplatz direkt um die Ecke gepennt das war auch sehr entspannt. Morgens nur zeitig aufstehen , Sachen zusammenpacken und wenn man auf die Strasse gefahren ist stand man quasi schopn in der schlange :D ( und war auch schon an allen Polizeikontrollen vorbei ;)
Mojo_Flo
Beiträge: 29
Registriert: Do 3. Mär 2022, 22:42

Re: Suche MFG aus Bremen/Hamburg

Beitrag von Mojo_Flo »

*update*

ich werde jetzt schon am Dienstag den 28.6 anreisen damit ich ganz entspannt anreisen kann usw. Falls sich bis dahin keine MFG mit Auto für den Dienstag findet fahr ich mit der Bahn. Also falls wer Bock hat Dienstag Morgens/Vormittags mit der Bahn aus HH zu fahren kann sich ja auch melden :)
Damit ich einen guten trockenen sauberen sicheren und leisen Schlafplatz habe , konnte ich mir in Mirrow eine kleine Ferienwohnung für die Tage bis zum 4.7 mieten. Nur mit dem (im Zelt , aufm Gelände) Campen was ich alleine mit der Bahn hintragen kann ist mir leider zu spartanisch da bin ich zu alt für :D und ich hab das auch alles schon durch nur mit Zelt usw. und dann hoffen das dass Wetter passt das brauch ich nicht nochmal , z.b. das M ega Regenjahr mit krasser Überflutung aufm Gelände und im Zelt wo nachher die letzen paar Trockenen Socken mit Plastiktüten über den füssen geschützt werden mussten oder das jahr wo es Tagsüber 30grad warm und Nachts Frost oder wie letztes mal fusion tage wo es bis 40°C heiss brannte und ich direkt nen sonnenbrand gekriegt hab nur vom ~ 1std oberkörperfrei autoschieben in der warteshange beim einlass.
ich nehm mir dann einfach ein kleines wurfzelt und ne wolldecke mit damit ich mir aufm gelände ein kleinen Chillfleck machen kann und dann passt das.
Luka93
Beiträge: 34
Registriert: Fr 1. Apr 2022, 11:04

Re: Suche MFG aus Bremen/Hamburg

Beitrag von Luka93 »

Moin,

Magst du fahren? Dann hätte ich einen Platz! :)

LG
J.
Mojo_Flo
Beiträge: 29
Registriert: Do 3. Mär 2022, 22:42

Re: Suche MFG aus Bremen/Hamburg

Beitrag von Mojo_Flo »

Luka93 hat geschrieben: So 3. Apr 2022, 04:58 Moin,

Magst du fahren? Dann hätte ich einen Platz! :)

LG
J.
wie oben bereits geschrieben kann ich zwar einen Bus stellen aber fahren kann ich leider nicht.
BabetteR
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 15:55

Re: Suche MFG aus Bremen/Hamburg

Beitrag von BabetteR »

Moin zusammen,
falls hier noch jemand Interesse an einer MfG hat: ich fahre am Mittwoch Nachmittag zwischen 14:30/15:30 Uhr in Bremen, in der Neustadt (Tanzwerder) los und plane, am Montag Mittag wieder zurück zu fahren. Habe noch drei Plätze frei. Falls es durchgehend regnet, breche ich früher auf.
FYI ich bin sowohl Mittwoch als auch Montag nüchtern, mein Maximum ist Alkohol am Sonntag tagsüber. Mitnahmeeinschränkungen: Am Spritgeld beteiligen, freundlich sein und mich nicht in Schwierigkeiten bringen.

Sagt bescheid!
Babette
Solja_O
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 09:21

Re: Suche MFG aus Bremen/Hamburg

Beitrag von Solja_O »

Hallo zusammen,
ich bin in gleiche Situation - mein Camp hat sich heute im Luft aufgelööööst leider! ich (F, 38) bin alte Hase und das wird mein 8.
oder 10. FUSION so um den Dreh ) habe voll Lust auf nette Menschen und habe sogar überlegt mein Ticket heute los zu werden da ich nicht alleine fahren will :( So mein Bus (Bassliner) HAM -FUS-HAM ist am Mi 16.45 und ich habe vorgehabt auf A Flächen noch was zu suchen. Freue mich fall jemand sich noch findet! LG Olja
LailaHH
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 13:06

Re: Suche MFG aus Bremen/Hamburg

Beitrag von LailaHH »

Moin,
bin jetzt etwas spät mit antworten. Ich fahre Mittwoch irgendwann von Hamburg Sasel und habe Pletz im Auto. Meine Crew kommt erst am näcshten Tag an, daher würde ich gern mit Leuten zusammen hin. Jemand Lust?
LailaHH
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 13:06

Re: Suche MFG aus Bremen/Hamburg

Beitrag von LailaHH »

Mojo_Flo hat geschrieben: Fr 4. Mär 2022, 03:22 Moin Fusionistas :)
Dieses Jahr bin ich bei uns der einzige mit einer Karte.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich alleine und nur mit "Handgepäck" fahren soll oder ggf. meine Karte noch stornier. Sonst sind wir immer mit Auto bzw. Womo/wohnwagen gewesen und da ist man ausstattungstechnisch natürlich viel besser für alle eventuallitäten die ja gerne mal auftreten gerüstet und son womo bett ist ab einem gewissen alter auch nicht zu verachten .
Mit Bus/Bahn hab ich garkein Bock das ist viel zu krasses geschleppe und dann die Rücktour wenn man vom Feiern kaputt ist oh ne :x

Falls sich eine nette MFG finden lässt würde ich das einfach mal machen und mich alleine ins #Abenteuer stürzen.
Natürlich kann man vor Ort auch gemeinsam Campen. ich Könnt z.B. einen pavillon mitnehmen.

Noch kurz zu mir: bin m. 36jahre und das wär meine 8. fusion dies jahr. Ich bin eher der ruhiige besonnene Typ. Ichhöre gerne Elektronische Musik wie Techno Drum and Bass und Goa aber bin auch immer sehr interessiert an allem was die Fusion ausserhalb der Musik sonst noch zu bieten hat.
vielleicht ja du? :)
Antworten