SUCHE 1x Berlin-Fusion MI & 2x Fusion-Berlin MO

Antworten
pechla
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 12:59

SUCHE 1x Berlin-Fusion MI & 2x Fusion-Berlin MO

Beitrag von pechla »

hallo alle, ich suche eine hinfahrt für eine person (mich) aus Berlin für Mittwoch und eine Rückfahrt für 2 Personen (mich + 1 friend) am Montag. Uhrzeiten sind jeweils flexibel. BASSLINER ODER MFG <3 würde mich/würden uns sehr sehr freuen!
niki.schmnn
Beiträge: 32
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 11:01

Re: SUCHE 1x Berlin-Fusion MI & 2x Fusion-Berlin MO

Beitrag von niki.schmnn »

pechla hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 13:04 hallo alle, ich suche eine hinfahrt für eine person (mich) aus Berlin für Mittwoch und eine Rückfahrt für 2 Personen (mich + 1 friend) am Montag. Uhrzeiten sind jeweils flexibel. BASSLINER ODER MFG <3 würde mich/würden uns sehr sehr freuen!
Pm
stefan_r
Beiträge: 18
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 06:52

Re: SUCHE 1x Berlin-Fusion MI & 2x Fusion-Berlin MO

Beitrag von stefan_r »

Falls noch da, suche auch :)
Antworten