Suche: 2x Bassliner Tickets oder Mitfahrgelegenheit aus Berlin zur Fusion

Antworten
Marcia
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 12:44

Suche: 2x Bassliner Tickets oder Mitfahrgelegenheit aus Berlin zur Fusion

Beitrag von Marcia »

Hallo in die Runde,

Eine Freundin und ich kommen Donnerstagvormittag mit dem Nachtzug aus Wien und dachten wir nehmen ganz easy den Regio. Das scheint nun mit dem großen Ansturm wegen der 9€ Tickets allerdings doch nicht die beste Option zu sein, weshalb wir ganz dringend eine Mitfahrgelegenheit oder zwei Bassliner Tickets am Donnerstag so zwischen 14 Uhr und 18 Uhr suchen. Vielleicht möchte jemensch seine Tickets verkaufen oder hat noch Platz im Auto:) (Viel Gepäck haben wir zum Glück nicht)

Herzliche Grüße
Marcia
djflashtrack
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 13:24

Re: Suche: 2x Bassliner Tickets oder Mitfahrgelegenheit aus Berlin zur Fusion

Beitrag von djflashtrack »

Hallo Marcia

Bei einer Mitfahrgelegenheit aus Berlin wäre ich auch dabei. Ich würde voraussichtlich erst um 16:00 in Berlin ankommen. Falls ich auch noch etwas finde, gebe ich Bescheid.

Liebe Grüße
Max
Antworten