Anreise Camper Mittwoch früh

Gesperrt
Due_Position_6049
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 12:54

Anreise Camper Mittwoch früh

Beitrag von Due_Position_6049 »

Hallo ihr Lieben,

wir reisen dieses Jahr zum ersten Mal mit einem Camper an und kommen wahrscheinlich so zwischen 6 und 7 Uhr morgens an. Wo sollten wir am besten parken oder uns anstellen?

Die letzten Jahre haben wir unser Auto immer auf der Landebahn abgestellt, dieses Mal wollen wir aber mit dem Van innerhalb des Zaunes campen. Kommt man auch von Gate 1 aus auf das B-Camping?

Vielen Dank
Malte <3
pink
Beiträge: 95
Registriert: Do 5. Jul 2018, 15:55

Re: Anreise Camper Mittwoch früh

Beitrag von pink »

Da kommt man meineswissens sowohl von Gate 1 als auch Gate 5 hin. Laut Fusion-Newsletter wird evtl. die Verkehrspolizei bestimmen, an welchem Gate ihr euch anstellen müsst.

Da die Landstraße von Lärz bis zum Fusion-Gelände gesperrt ist und ich vermute dass dort die ganzen Frühankömmlinge ne Schlange bilden, würde ich bei Ankunft nach 6 Uhr eher Gate 1 bevorzugen. Aber keine Ahnung, vielleicht wissen andere mehr.
Peu
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 21:22

Re: Anreise Camper Mittwoch früh

Beitrag von Peu »

Moin - äh hab ich es übersehen oder wo ist denn Gate 1 und wo Gate 5 ??? Gibt es nen frei verfügbaren aktuellen Plan ??? Bin verwirrt 😕
pink
Beiträge: 95
Registriert: Do 5. Jul 2018, 15:55

Re: Anreise Camper Mittwoch früh

Beitrag von pink »

Geländeplan von 2019:
https://archiv.fusion-festival.de/2019/ ... eplan.html

Hier nochmal das Zitat aus dem Newsletter:
Die Anreise muss über die B198 erfolgen. Die Zufahrt über das Dorf Lärz ist gesperrt! Bitte achtet auf die Ausschilderung auf der B198. Gäste mit Fahrzeugen können entweder über Gate 1 oder Gate 5 auf das Gelände fahren. Wer wo lang fährt, entscheidet am Ende die Polizei, die den Verkehr regelt.
Peu
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 21:22

Re: Anreise Camper Mittwoch früh

Beitrag von Peu »

pink hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 18:59 Geländeplan von 2019:
https://archiv.fusion-festival.de/2019/ ... eplan.html

Hier nochmal das Zitat aus dem Newsletter:
Die Anreise muss über die B198 erfolgen. Die Zufahrt über das Dorf Lärz ist gesperrt! Bitte achtet auf die Ausschilderung auf der B198. Gäste mit Fahrzeugen können entweder über Gate 1 oder Gate 5 auf das Gelände fahren. Wer wo lang fährt, entscheidet am Ende die Polizei, die den Verkehr regelt.

Ah vielen herzlichen Dank :mrgreen: auf die Idee mit dem Archiv hätte ich auch kommen können - der Plan hat die fehlenden Infos :idea: Danke nochmals für den Gedankenstupser ;)
Gesperrt