[SUCHE] Clean Driver Fusion --> HH (Umgebung) So./Mo.

Antworten
WeigerTron
Beiträge: 43
Registriert: Do 26. Mai 2022, 11:35

[SUCHE] Clean Driver Fusion --> HH (Umgebung) So./Mo.

Beitrag von WeigerTron »

Moin,

wir suchen momentan noch einen Clean Driver der uns am Sonntag, lieber am Montag, sicher nach HH oder Umgebung fahren kann.
Für eine Aufwandsentschädigung wären wir bereit! Für Gepäck etc. ist natürlich auch reichlich Platz.
Melde dich gerne einfach, dann können wir alles weitere besprechen.

Beste Grüße
Clemens
WeigerTron
Beiträge: 43
Registriert: Do 26. Mai 2022, 11:35

Re: [SUCHE] Clean Driver Fusion --> HH (Umgebung) So./Mo.

Beitrag von WeigerTron »

Upup
schnallerina
Beiträge: 12
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 10:18

Re: [SUCHE] Clean Driver Fusion --> HH (Umgebung) So./Mo.

Beitrag von schnallerina »

Ich hätte ein Basslinerticket am Sonntag nach HH um 22:30, wäre das was für dich?
WeigerTron
Beiträge: 43
Registriert: Do 26. Mai 2022, 11:35

Re: [SUCHE] Clean Driver Fusion --> HH (Umgebung) So./Mo.

Beitrag von WeigerTron »

Ne, wir suchen jemanden der unser Auto heile nach HH fahren kann ^^
Aber danke fürs Angebot!
Jonischen
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 15:01

Re: [SUCHE] Clean Driver Fusion --> HH (Umgebung) So./Mo.

Beitrag von Jonischen »

schnallerina hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 14:27 Ich hätte ein Basslinerticket am Sonntag nach HH um 22:30, wäre das was für dich?
Hallo schnallerina, ich wäre an dem Ticket interessiert :). Ist es noch zu haben?
Antworten