[Suche] mfg oder Busslinerticket, Donnerstag HH-Fusion

Antworten
FinnSteinke
Beiträge: 12
Registriert: So 26. Jun 2022, 20:23

[Suche] mfg oder Busslinerticket, Donnerstag HH-Fusion

Beitrag von FinnSteinke »

Hallo,

ich suche noch ein Busslinerticket oder eine Mitfahrgelegenheit am Donnerstag Abend zur Fusion und auch am Sonntag oder Montag zurück!

Danke schonmal im Voraus!
lotti101
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 13:39

Re: [Suche] mfg oder Busslinerticket, Donnerstag HH-Fusion

Beitrag von lotti101 »

BIETE 2x Bassliner Ticket Rückfahrt:
Montag 11:00 Uhr, Fusion -> Hamburg ZOB
Aschiessen
Beiträge: 10
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 01:19

Re: [Suche] mfg oder Busslinerticket, Donnerstag HH-Fusion

Beitrag von Aschiessen »

Hi Finn und andere,
Suche genau das gleiche! Vielleicht finden wir hier jemanden der uns mitnehmen oder die Tickets verkaufen kann!

Viele Grüße
Alexandra
schnallerina
Beiträge: 12
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 10:18

Re: [Suche] mfg oder Busslinerticket, Donnerstag HH-Fusion

Beitrag von schnallerina »

Hätte 2 Bassliner Tickets nach HH am Sonntag um 22:30 :) wäre das was für euch?
Tarekson
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 15:49

Re: [Suche] mfg oder Busslinerticket, Donnerstag HH-Fusion

Beitrag von Tarekson »

Hey ihr, ich suche auch genau die gleichen Zeiten. Bekommen wir da sonst alle was zusammen?
Lg Niklas
Nadi
Beiträge: 20
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 18:39

Re: [Suche] mfg oder Busslinerticket, Donnerstag HH-Fusion

Beitrag von Nadi »

hallo wir können zwei personen aus hh mitnehmen wir fahren am mittwoch hin und am dienstag wieder zurück, cool wäre es wenn jemand auf den platz bzw runter fahren könntet... : ) vlt habt ihr ja lust : )
Antworten