Suche: MFG 2Pers. am Do+Mo! WI/MZ/DA/FFM

Antworten
Clarkaton
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 16:14

Suche: MFG 2Pers. am Do+Mo! WI/MZ/DA/FFM

Beitrag von Clarkaton »

Hey hey,

Bevor wir Zugtickets kaufen, wollte ich hier Mal den Versuch wagen ;)
Wir zwei können erst am Donnerstag Mittag/Nachmittag losfahren (müssen leider noch bissl arbeiten..) und zwar könnten wir im Raum Wiesbaden, Mainz, Darmstadt oder Frankfurt Dazusteigen :)
Auch zurück würden wir liebend gerne irgendwo mitfahren. Da ich sehr wahrscheinlich Montag Vormittags noch als Supporter arbeite, könnten wir dementsprechend Montag mittags fahren.

Natürlich werden wir die Spritpreise mitfinanzieren!

Vielleicht findet sich hier ja eine passende Mfg für die eine oder beide Fahrten :)

Viele Grüße und eine schöne Fusion ;)
Antworten