Auto länger stehen lassen?

Gesperrt
sonictrip
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Jun 2022, 19:52

Auto länger stehen lassen?

Beitrag von sonictrip »

Kurze Frage, eigentlich muss man ja Mittwoch vom Gelände- gilt das nur für den Zeltplatz oder auch für den Parkplatz Landebahn? Also angenommen man kommt mit dem Auto und will es aus Gründen stehen lassen um es zB ein paar Tage später abzuholen. Meint ihr das geht? Erfahrungen?
marlo verwahrlost
Beiträge: 72
Registriert: Di 9. Jan 2018, 08:23

Re: Auto länger stehen lassen?

Beitrag von marlo verwahrlost »

Soweit ich weiß, gehört die Landebahn nicht zum Kulturkosmos und muss zu Mittwoch wieder frei sein.
Da findet sonst auch Flugverkehr statt
LON36
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Jun 2022, 17:19

Re: Auto länger stehen lassen?

Beitrag von LON36 »

Ich hab schon von Leuten gehört die das gemacht haben... Aber würde mich auf jeden fall informieren wo es nicht stört! Und nicht zu lange stehen lassen, sonst wird dein Auto zu nem Fusion-Mad-Max-Mobil umgebaut :lol:
sonictrip
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Jun 2022, 19:52

Re: Auto länger stehen lassen?

Beitrag von sonictrip »

Mhh ok müsste man wohl im Zweifel bei de Botschaft oder so erfragen. Wäre auch nur die absolute Notlösung unsererseits. Wie sind die Erfahrungen wenn es drum geht spontan einen Fahrer zu finden (Sonntag, Montag, Dienstag- natürlich auch gegen Entlohnung)
Holly
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 08:59

Re: Auto länger stehen lassen?

Beitrag von Holly »

X
Zuletzt geändert von Holly am Mi 6. Jul 2022, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
simmis
Beiträge: 16
Registriert: Di 20. Dez 2011, 07:58

Re: Auto länger stehen lassen?

Beitrag von simmis »

Kannst ja versuchen am Flugplatz jemanden zu erreichen. Vielleicht findet sich dort eine Stelle, wo die Karre nicht stört. Evtl. was für die Kaffekasse hinterlassen. http://www.mueritz-airpark.de/flugplatz/daten/
Gesperrt