Moin,
ich bin früher auch schon 3x mit dem Bassliner zur Fusion gefahren und das ist mir aufjedenfall zu stressig und vom Gepäck her zu doof.
2x hat der planlose Fahrer auf der hintour auch am Arsch der welt gehalten und uns aussteigen lassen so das wir noch ewig laufen mussten mit dem ganzen gepäck. und man ist auch nicht flexibel genug sondern ist an die festen fahrzeiten des gebuchten busses gebunden.
Auch wurden z.b. in HH am ZOB wo die Busse starten schon mal gerne Leute vom Zoll direkt mit Hunden usw. kontrolliert.
Falls sich also eine nette MFG findet würde ich mich aus Dankbarkeit auch beim Spritgeld grosszügiger beteiligen. Also ich würde mehr als nur "den normalen" Anteil zugeben.
Optional kann ich auch einen Bus stellen (Opel Vivaro B combi) , fahrbar mit normalen F+hrerschein klasse 'B) - aber fahren kann/will/darf ich leider nicht ^^
Höchsten noch Leute hier im Umkreis einsammeln das würde gehen.
Der Bus hat wahlweise 3 sitze vorne und hinten eine riesen ladefläche oder man kann hinten noch 1 oder 2 bänke mit jeweils 3 plätzen einbauen so das Maximal 8 leute + Fahrer mitfahren können. Das würde natürlich etwas eng werden mit dem Gepäck aber 3-5 Leute + Gepäck geht ohne Probleme klar. Verbrauch ist vollbeladen auch nur ca. 7,5-8l Diesel.
Also ich hoffe es findet sich wer/welche - ich bin auch ein ziemlich umgänglicher chilliger Typ und mittlerweile auch ein alter Fusion Hase (müsste jetzt Nr. 8 oder eher Nr. 9 sein) der auch gerne Neulingen die ganzen fantastischen Sachen zeigt oder ggf.auch einfach nur den kürzesten Weg zum richtigen Floor oder den Weg zum Zeltplatz
Einen Pavillon mit Seitenteilen kann ich auch mitbringen und natürlich auch einiges an Deko
Zeitlich bin ich wie gesagt total flexibel. Super wäre natürlich Mittoch bis Montag.
Wir waren aber auch schon mal früher da und haben noch eine Nachtz aufm Campingplatz direkt um die Ecke gepennt das war auch sehr entspannt. Morgens nur zeitig aufstehen , Sachen zusammenpacken und wenn man auf die Strasse gefahren ist stand man quasi schopn in der schlange

( und war auch schon an allen Polizeikontrollen vorbei