Suche Freitag von Münster ~16:30

Antworten
konrad32
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Jun 2022, 13:47

Suche Freitag von Münster ~16:30

Beitrag von konrad32 »

Hallo allerseits,

ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit, und zwar am Freitag von Münster gegen 16:30. Leider sind Strecke und Zeit sehr ungünstig um zum Festival zu kommen, daher würde ich mich total freuen, wenn es hier mit euch klappt!

Da ich beruflich in Münster bin, kann ich auch die gesamte Tankfüllung übernehmen.

Viele Grüße,
Konrad
CharlyKw
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Jun 2022, 14:21

Re: Suche Freitag von Münster ~16:30

Beitrag von CharlyKw »

Hi Konrad!

Ich fahre mit dem Zug eine Stunde früher gegen 15:30Uhr los zur Fusion. Vielleicht willst du dich anschließen? :)

Viele Grüße!
konrad32
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Jun 2022, 13:47

Re: Suche Freitag von Münster ~16:30

Beitrag von konrad32 »

Hi Charly,

das schaffe ich leider nicht, ich probiers mal erst nach Hamburg suche dann von da noch ein Bassliner Ticket zur Fusion.

VG, Konrad
Antworten