Biete 2x MfG v. Berlin zur Fusion am Do Abend

Antworten
Luanne
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jun 2022, 21:40

Biete 2x MfG v. Berlin zur Fusion am Do Abend

Beitrag von Luanne »

Liebe Alle,

wir fahren Donnerstag Abend, 30.06. ca. 19 Uhr von Berlin (Schillerkiez) zur Fusion und haben noch zwei Plätze frei
und auch noch Platz im Kofferraum.

Wir können die Abfahrtszeit nicht ganz genau ansagen, da wir das Auto vorher noch übergeben bekommen, aber wenn ihr an der Kirche chillt, können wir euch einsammeln, wenn’s losgeht.

(Rückfahrt ist schon voll.)

Da wir für das Auto selbst auch noch was zahlen, wäre 20€ pP Kostenbeteiligung nett.

Bei Interesse, meldet euch!
Lg, L.
Zuletzt geändert von Luanne am Mo 27. Jun 2022, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Paul1990
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Jun 2022, 22:05

Re: Biete MfG v. Berlin zur Fusion am Do Abend

Beitrag von Paul1990 »

Hallo Luanne,

ich hätte Interesse an einem Platz für die Rückfahrt.

Gruß
Paul
morpoe
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Jun 2022, 21:47

Re: Biete MfG v. Berlin zur Fusion am Do Abend

Beitrag von morpoe »

Hey Luanne,

Hätte Interesse an der Rückfahrt für zwei Personen! Ich schreibe dir per Pn :)

Lg
Luanne
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jun 2022, 21:40

Re: Biete 2x MfG v. Berlin zur Fusion am Do Abend

Beitrag von Luanne »

Hallo Zusammen,

die Rückfahrt ist leider schon voll. Das ging super fix.
Hoffe, ihr findet schnell ne andere mfg.

Für die Hinfahrt gibt’s noch zwei Plätze.
lg
Antworten