Schließfach auf der Fusion?

Gesperrt
Fayaar
Beiträge: 27
Registriert: So 17. Jun 2018, 20:06

Schließfach auf der Fusion?

Beitrag von Fayaar »

Ahoi, ich bin mir nicht mehr sicher ob es die letzten Jahre auf der Fusion so etwas wie Schließfächer gab. Wisst ihr da mehr? Ich bin jemand der gut und gerne mal etwas verliert und da ich meine Geldkarte mitnehmen muss (geht leider nicht anders) würde ich diese gerne wenn nicht gebraucht, sicher verwahren. Wie wir alle wissen ist das Zelt leider keine sichere Variante, so bliebe mir nur die immer dabei zu haben. Aber im Eifer des Gefechts verlor ich schon so einiges leider.
Fayaar
Beiträge: 27
Registriert: So 17. Jun 2018, 20:06

Re: Schließfach auf der Fusion?

Beitrag von Fayaar »

Hab grad gesehen dass das Fundbüro auch Sachen sicher verwahrt. Bestimmt auch für die/den ein oder andere:en gut zu wissen :)
nantalos
Beiträge: 85
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 08:54

Re: Schließfach auf der Fusion?

Beitrag von nantalos »

Schau auf der Karte nach "Safe", da kannst du gegen ein bissel Geld irgendwas sicher aufbewahren lassen.
philiplb
Beiträge: 52
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:26

Re: Schließfach auf der Fusion?

Beitrag von philiplb »

Gesperrt