[SUCHE] MFG oder Bassliner --> Berlin am Sonntag, 3.7.

Antworten
Trojannik
Beiträge: 70
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:56

[SUCHE] MFG oder Bassliner --> Berlin am Sonntag, 3.7.

Beitrag von Trojannik »

Moin zusammen,

ich bin noch auf der Suche nach einer Rückfahrtmöglichkeit nach Berlin für Sonntag. Entweder ein Bassliner-Ticket ab frühem Nachmittag oder eine Mitfahrgelegenheit. Da ich clean bleiben werde, könnte ich mich auch als Fahrer anbieten.

Gepäckmäßig werde ich einen Trekkingrucksack dabeihaben.
Zuletzt geändert von Trojannik am Mo 27. Jun 2022, 00:04, insgesamt 2-mal geändert.
Trojannik
Beiträge: 70
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:56

Re: [SUCHE] MFG oder Bassliner --> Berlin am Sonntag, 3.7.

Beitrag von Trojannik »

Immer noch relevant. Sagt gerne Bescheid!
lordeichel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 00:54

Re: [SUCHE] MFG oder Bassliner --> Berlin am Sonntag, 3.7.

Beitrag von lordeichel »

Hello ! wir suchen noch einen Fahrer für Sonntag Nachmittag / Abend. Schick mir gern eine Nachricht bei whats app: +491721382168

LG

Tom
Antworten