Suche Bassliner/MfG Montag 04.07 richtung BaWü

Antworten
Jonny_und_sein_Ponny
Beiträge: 8
Registriert: Do 23. Jun 2022, 16:53

Suche Bassliner/MfG Montag 04.07 richtung BaWü

Beitrag von Jonny_und_sein_Ponny »

ich suche ein Bassliner Ticket am Montag vorzugsweise nach Stuttgart, aber zB Frankfurt, Augsburg, Erlangen, Nürnberg, München gingen ggf auch.
Suche alternativ auch eine Mitfahrgelegenheit, aber es könnte umständlich werden sich zu treffen am Montag :?

Kontakt gerne auch per Messenger / SMS: 01752364163

LG Jonny
Zuletzt geändert von Jonny_und_sein_Ponny am So 26. Jun 2022, 12:13, insgesamt 3-mal geändert.
hausel12
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 15:28

Re: Suche Bassliner/MfG Montag richtung BW, BIETE Ticket

Beitrag von hausel12 »

hab ein Ticket für Montag 12:15 nach Stgt :)

Melde dich gerne per PM.
Jonny_und_sein_Ponny
Beiträge: 8
Registriert: Do 23. Jun 2022, 16:53

Re: Suche Bassliner/MfG Montag richtung BW, BIETE Ticket

Beitrag von Jonny_und_sein_Ponny »

hausel12 hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 15:38 hab ein Ticket für Montag 12:15 nach Stgt :)

Melde dich gerne per PM.
habe dir eine PM geschickt, bin mir in diesem Forum aber nicht ganz sicher, ob sie angekommen ist, weil sie nur in "Postausgang" und nicht in "Gesendet" liegt...
Ich würde dir das Busticket jedenfalls gerne abkaufen! Was kostet's und willst du die Fusionticketoption?
Jonny_und_sein_Ponny
Beiträge: 8
Registriert: Do 23. Jun 2022, 16:53

Re: Suche Bassliner/MfG Montag richtung BaWü

Beitrag von Jonny_und_sein_Ponny »

Push. Suche immer noch :cry:
DJBruckerovich
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Jun 2022, 15:00

Re: Suche Bassliner/MfG Montag 04.07 richtung BaWü

Beitrag von DJBruckerovich »

Schau mal bei mir vorbei - evtl wäre da was möglich. Fahre auch über Leipzig (so grob zumindest) und Bayreuth nach Nürnberg.

Betreff: Biete 2x Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg über Bayreuth Donnerstag Hin und Montag Zurück)


Link zum Post: https://forum.fusion-festival.de/viewto ... b5#p134605
Antworten