[Suche] So: Mitfahrgelegenheit für 3 Personen aus dem Allgäu Richtung Südbayern

Antworten
Steevieew
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Jun 2022, 22:15

[Suche] So: Mitfahrgelegenheit für 3 Personen aus dem Allgäu Richtung Südbayern

Beitrag von Steevieew »

Hey, meine Freunde und ich suchen noch für den Sonntag eine Mitfahrgelegenheit Richtung München/Augsburg/Nürnberg/Ulm/Lindau/Kempten. Vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit. Wir würden uns sehr freuen wieder Richtung Heimat zu kommen, da wir alle Montags wieder arbeiten müssen.
LG Steven
Pipposimo
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Jun 2022, 18:55

Re: [Suche] So: Mitfahrgelegenheit für 3 Personen aus dem Allgäu Richtung Südbayern

Beitrag von Pipposimo »

Hey Steven,
Ich würde von Bregenz aus am Donnerstag hin fahren und Sonntag wieder zurück. Allerdings hat mein Auto am Freitag mucken gemacht, das muss ich erstmal klären. Aber wenn das klappt können wir uns nochmal deswegen connecten. Was meinst du?
Lg Paul
L.Horse
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 23:28

Re: [Suche] So: Mitfahrgelegenheit für 3 Personen aus dem Allgäu Richtung Südbayern

Beitrag von L.Horse »

Servus Paul
Hast du bei deinem Auto schon was mitbekommen ?
Wäre ich plus meine Freundin plus noch ein Mädel
aus Kempten wo hin und zurück müssten
Lg
Pipposimo
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Jun 2022, 18:55

Re: [Suche] So: Mitfahrgelegenheit für 3 Personen aus dem Allgäu Richtung Südbayern

Beitrag von Pipposimo »

Hey, ja also das Auto sollte halten, könnten wir von daher so machen.
Wie kann ich dich denn am besten erreichen, das wir das mal alles besprechen können?
LG
L.Horse
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 23:28

Re: [Suche] So: Mitfahrgelegenheit für 3 Personen aus dem Allgäu Richtung Südbayern

Beitrag von L.Horse »

Servus Paul
Sorry für die späte Meldung
Mieten uns jetzt selber etwas
Trdzm danke und eine gute Fahrt 👌🏼👌🏼
Pipposimo
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Jun 2022, 18:55

Re: [Suche] So: Mitfahrgelegenheit für 3 Personen aus dem Allgäu Richtung Südbayern

Beitrag von Pipposimo »

Könnte ich dann gegebenenfalls bei euch mitfahren. Muss ja dann nicht mit fast leeren Auto dahin fahren ;) Kann Sonntag dann auch mal fahren, bleibe nüchtern.
Steevieew
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Jun 2022, 22:15

Re: [Suche] So: Mitfahrgelegenheit für 3 Personen aus dem Allgäu Richtung Südbayern

Beitrag von Steevieew »

Hey, wir sind immer noch auf der Suche. Wäre cool wenn man mir eine PN schickt. Dann können wir Nummern tauschen und weitere Pläne besprechen. Dankeschön und liebe Grüße aus dem Allgäu.
Antworten