BIETE Mfg für 2 Personen - Raum Düsseldorf - DO morgens

Antworten
Anna_2604
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Jun 2022, 16:42

BIETE Mfg für 2 Personen - Raum Düsseldorf - DO morgens

Beitrag von Anna_2604 »

Hello 😇🙋🏻‍♀️

Da meine Mitfahrgelegenheit leider doch nicht zustande kommt, habe ich beschlossen, selbst mit dem Auto zum Festival zu fahren und suche noch 2 Leute, die gerne mitkommen möchten und was zum Sprit-Preis dazugeben würden :)
Ich fahre im Raum Düsseldorf los (so gegen 6, weil wegen Berufsverkehr), könnte aber auch Leute aus näherer Umgebung einsammeln (z.B Duisburg, Essen…) oder auf dem Weg irgendwo.
Ich fahre Montag oder Dienstag wieder zurück und könnte dann auch 2 Personen wieder mit zurücknehmen.
Meldet euch gerne! :))
Bin Clean-Driver 🙋🏻‍♀️

~ Anna
Zuletzt geändert von Anna_2604 am So 26. Jun 2022, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
millie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 21:03

Re: BIETE Mfg für 2 Personen - Raum Düsseldorf - DO morgens

Beitrag von millie »

Hallo Anna, ich kann leider erst ab 11/11.30 Uhr aus Düsseldorf :'( das ist dir wahrscheinlich zu spät? LG
Anna_2604
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Jun 2022, 16:42

Re: BIETE Mfg für 2 Personen - Raum Düsseldorf - DO morgens

Beitrag von Anna_2604 »

Das ist tatsächlich schon etwas spät, weil wir dann ja erst abends da wären :/ Ich würde nochmal abwarten und falls ich bis morgen/übermorgen das Auto nicht voll bekomme und du niemand anderen findest, dann können wir das so machen, okay? :)
millie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 21:03

Re: BIETE Mfg für 2 Personen - Raum Düsseldorf - DO morgens

Beitrag von millie »

Okay, machen wir gerne so :) lg
Rambogini
Beiträge: 18
Registriert: So 12. Sep 2021, 17:11

Re: BIETE Mfg für 2 Personen - Raum Düsseldorf - DO morgens

Beitrag von Rambogini »

Sind interessiert an der Rückfahrt. Hab dir eine PN geschickt :)
curtizv
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Jun 2022, 21:53

Re: BIETE Mfg für 2 Personen - Raum Düsseldorf - DO morgens

Beitrag von curtizv »

Hallo Anna,

Yannick und ich würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir im Duisburger Süden zusteigen oder uns irgendwo treffen könnten. Gerne auch Donnerstag früh :D
Liebe Grüße Kurt
Antworten