Hallo!
Ich habe nun wirklich ordentlichst alle Emails, FAQ-Threads und Foren durchgelesen und aus lauter Angst, mein gerade so glücklich ergattertes Ticket wieder zu verlieren, zur Sicherheit auch mal meine Kaufoption bestätigt, obwohl ich das Ticket dann gerne vor Ort zahlen möchte.
Einige Freunde von mir sind der Meinung, dass sie ihre Option nicht per Klick bestätigen müssen, wenn sie vor Ort zahlen wollen.
Muss man das nun oder nicht?
Ich will ja nicht, dass die Guten alle ihre Tickets verlieren.
Freue mich über eine schnelle Antwort, denn bestätiget werden muss ja bis übermorgen!
Onuj
Ticketbingo gewonnen- muss man Kaufoption bestätigen?
Re: Ticketbingo gewonnen- muss man Kaufoption bestätigen?
Ich habe es wie Du gehalten...und meiner Freundin auch dazu geraten
Steht wohl nirgendwo ganz sicher...aber die Möglichkeit besteht durchaus, das nicht bestätigte Bingotickets evtl in die Ticketbörse einfliessen...

Steht wohl nirgendwo ganz sicher...aber die Möglichkeit besteht durchaus, das nicht bestätigte Bingotickets evtl in die Ticketbörse einfliessen...
-
Re: Ticketbingo gewonnen- muss man Kaufoption bestätigen?
Du musst den Link in der Mail anklicken und die Kaufoption bestätigen. Auch wenn Du das Ticket bei Anreise bezahlen willst. Die Teilnahme am Bingo musste ja im Dezember angekreuzt werden, vielleicht haben sich Eure Sommerpläne ohnehin geändert. Daher die erneute Abfrage, ob Du kommen wirst, unabhängig davon, wann und wo Du bezahlen willst.