Suche Mitfahrgelegenheit für 2 Personen von München zur Fusion am Donnerstag

Antworten
shantanamo
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jun 2022, 17:26

Suche Mitfahrgelegenheit für 2 Personen von München zur Fusion am Donnerstag

Beitrag von shantanamo »

Helloo,

hier Milena und David aus Oberammergau :)
Wir zwei suchen noch eine Mitfahrgelegenheit zur Fusion. Am Besten wäre der Donnerstag, aber wir wären recht flexibel.

Grüße Milena
Honeybee1234
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jun 2022, 21:29

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für 2 Personen von München zur Fusion am Donnerstag

Beitrag von Honeybee1234 »

Hallo ihr zwei,
Ich würde mit meinem VW Passat am Donnerstag Nachmittag direkt auf die Fusion fahren und freue mich über Mitfahrer_innen :)
Ich fahre von Olching bei München los. Bin aber zeitlich relativ flexibel. Wäre das für euch eine Option, dass ich euch irgendwo einsammeln?
Würde mich freuen,
Grüße, Hannah
shantanamo
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jun 2022, 17:26

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für 2 Personen von München zur Fusion am Donnerstag

Beitrag von shantanamo »

Hey hannah,

steht dein Angebot noch?
Wäre mega cool, wenn das klappen würde :)
kannst dich mal bei mir melden!

016096403266
Honeybee1234
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jun 2022, 21:29

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für 2 Personen von München zur Fusion am Donnerstag

Beitrag von Honeybee1234 »

Hey,
Ja voll! Auf dem Handy bin ich besser erreichbar. Meld dich am besten da per sms, Signal oder WhatsApp.
+49 171 1878417
Wäre mega wenn ich nicht alleine fahren muss :)
Lg Hannah
David3000
Beiträge: 13
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 13:25

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für 2 Personen von München zur Fusion am Donnerstag

Beitrag von David3000 »

Hi Hannah
hast du zufällig für noch jemanden aus München einen Platz frei? Wann habt ihr denn vor zurück zu fahren?

LG David
Antworten