Corona? Test? Irgendwas? Garnix?

Aal
Beiträge: 72
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:38

Re: Corona? Test? Irgendwas? Garnix?

Beitrag von Aal »

RoofDamage hat geschrieben: Fr 17. Jun 2022, 15:58 Vor so einem Quatsch hab ich jetzt ja schon Angst. Gar kein Bock auf der Fusion mit solch einem Impfdiktaturgenveränderungsquatsch voll gequatscht zu werden :roll:
:cry: dito
Gold Hannah
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 14:33

Re: Corona? Test? Irgendwas? Garnix?

Beitrag von Gold Hannah »

Gibt es irgendwelche Infos, was passiert, wenn man auf der Fusion an Covid erkrankt? Quarantäne ist ja schlecht möglich und mit der Bahn durch halb Deutschland nach Hause zu fahren ist ja auch eher ungünstig... :twisted:
Anguuzz
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 23:48

Re: Corona? Test? Irgendwas? Garnix?

Beitrag von Anguuzz »

.
Zuletzt geändert von Anguuzz am So 26. Jun 2022, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
wap-pie
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Jun 2022, 11:42

Re: Corona? Test? Irgendwas? Garnix?

Beitrag von wap-pie »

die Fusion sollte mmN hier klar ne crew aufstellen die bekannte Querdenker spotted und rausschmeißt/das mit awareness Teams verknüpfen.
Bilderalben von Demos gibts genug und da ist die Grenze zu Rechtsradikalem Gedankengut überschritten, keine Nazis auf der Fusion!
sirdidimus
Beiträge: 52
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 20:04

Re: Corona? Test? Irgendwas? Garnix?

Beitrag von sirdidimus »

Bekommen wir dann etwas vom Eintrittsgeld zurück, wenn nicht getestet wird? Immerhin haben wir ja für den Test bezahlt.
Ist natürlich Quatsch, stattdessen würde ich es gut finden, wenn getestet wird. Ich habe es beim Planet C als sehr befreiend empfunden, nur unter Corona-Negativ Getesteten zu verbringen und deswegen keine Maske tragen zu müssen. Die derzeitigen Corona-Regeln bieten alle Möglichkeiten, die Fusion zum Hotspot werden zu lassen, weil sich unter den Gästen doch der Eine oder die Andere Ignorant:in findet.
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Corona? Test? Irgendwas? Garnix?

Beitrag von RoofDamage »

Gold Hannah hat geschrieben: Sa 18. Jun 2022, 14:38 Gibt es irgendwelche Infos, was passiert, wenn man auf der Fusion an Covid erkrankt? Quarantäne ist ja schlecht möglich und mit der Bahn durch halb Deutschland nach Hause zu fahren ist ja auch eher ungünstig... :twisted:
Letztes Jahr zur Planet C hat der KuKo glaube ich n paar Ferienhütten zur Quarantäne angemietet. Denke das wird dieses Jahr wieder gemacht werden.

Wobei die Wahrscheinlichkeit vermutlich gering ist das sich irgendjemand im Laufe der Fusion testet und positiv ist :lol:
sirdidimus hat geschrieben: So 19. Jun 2022, 13:32 Bekommen wir dann etwas vom Eintrittsgeld zurück, wenn nicht getestet wird? Immerhin haben wir ja für den Test bezahlt.
Ist natürlich Quatsch, stattdessen würde ich es gut finden, wenn getestet wird. Ich habe es beim Planet C als sehr befreiend empfunden, nur unter Corona-Negativ Getesteten zu verbringen und deswegen keine Maske tragen zu müssen. Die derzeitigen Corona-Regeln bieten alle Möglichkeiten, die Fusion zum Hotspot werden zu lassen, weil sich unter den Gästen doch der Eine oder die Andere Ignorant:in findet.
Und wie oft willst du testen? Wenn ich Mittwochmorgen ankomme kann mein Test ja negativ sein, Donnerstag kann der ja aber theoretisch positiv sein. Vorher war ich halt nicht ansteckend. Also wenn müsstest du alle Besucher jeden Tag testen und das ist gar nicht umsetzbar. Alles andere wäre doch Paradox.
Havanna89
Beiträge: 33
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 11:49

Re: Corona? Test? Irgendwas? Garnix?

Beitrag von Havanna89 »

Referee hat geschrieben: Fr 17. Jun 2022, 13:14 Dass man hier wieder den Carola- Irrsinn als Thema verfasst, zeugt wiederum vom manipulativen, elitär gewollten Wahnsinn der vergangenen 2 Jahre. Wer den aktuellen Newsletter heute lesen durfte, sollte sich den letzten Satz, für den Rest seines Leben hinter seinen hirngewaschenen Ohren kritzeln:
UNSER KÖRPER GEHÖRT UNS, EGAL WO.
Also in diesem Sinne: lauf zu deiner Gentherapieverabreichungsstelle, kleb dir deine Staubmaske mehrfach in dein Gesicht, sauf stündlich dein Sagrotan ABER verschont Menschen, die eine Auszeit von euch folgsamen Androiden möchten mit eurer Paranoia.
Mit dir will ich schon gar nbicht mehr auf der Fusion sein, bei soviel Schwurbel scheiß!

Verpiss dich einfach und lass uns alle* auf der Fusion in Ruhe tanzen.

Und Corona heißt Corona nicht Carola nur weil dein Minihirn es nicht verarbeiten kann.
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: Corona? Test? Irgendwas? Garnix?

Beitrag von 00schneider »

Wird wohl interessant wieviel Leute auf der Fusion sein werden welche vorher mit rechten zusammen auf Corona Demos liefen. Corona hat man erst wenn man sich testet und „Carola“ sind ja typische Merkmale dieser kleine Gruppe von Wissenschaft ignorierenden idioten! Habe selbst durch die Arbeit gesehen wie Corona durch Pflegeeinrichtungen ging und die Leute wirklich reihenweisen daran gestorben sind. Die Fusion hat übrigens schon geschrieben dass es wohl auch Orte gibt wo Maske getragen werden muss. Da trifft man dann wenigstens keine Schwurbler.
Gesperrt