Biete MFG ab Tübingen (Umkreis) nach Fusion am Donnerstag früh am Morgen

Antworten
omenban
Beiträge: 15
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 22:06

Biete MFG ab Tübingen (Umkreis) nach Fusion am Donnerstag früh am Morgen

Beitrag von omenban »

Hallo liebe Leute!

Wir (2 Personen) fahren gegen 05.00-6.00 am Donnerstag früh morgens ab Tübingen nach Berlin. Dort werden wir das Auto parken und dann mit dem Zug/Bus nach Fusion. Wenn jemand sich dafür interessiert, ganz gerne. Also max. 3 freie Plätze (mit 2 Leute würde eher angehnemer..). Sehr gute Musik im Auto, passend zum Fusion, garantiert:-)

Schöne Grüße,

Lefteris
deniklv
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 21:32

Re: Biete MFG ab Tübingen (Umkreis) nach Fusion am Donnerstag früh am Morgen

Beitrag von deniklv »

Hey Lefteris,

ich würde sehr, sehr gerne mitfahren, ich wohne aber in Stuttgart-Vaihingen, kann morgen früh mit der s-bahn auch nach Böblingen oder Herrenberg kommen, wenn das besser passt!

LG
deni
achanna
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 22:23

Re: Biete MFG ab Tübingen (Umkreis) nach Fusion am Donnerstag früh am Morgen

Beitrag von achanna »

Hallo,
fahrt ihr denn auch wieder zurück nach Tübingen? Falls ja, wisst ihr schon an welchem Tag und hättet vielleicht noch ein Plätzchen frei?
Liebe Grüße,
Anna
nantalos
Beiträge: 85
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 08:54

Re: Biete MFG ab Tübingen (Umkreis) nach Fusion am Donnerstag früh am Morgen

Beitrag von nantalos »

Würde vermuten, dass sie innerhalb der letzten 4 Jahre bestimmt wieder nach Tübingen gefahren sind. Is ja definitv genug Zeit.
Antworten