Ich packe meinen Koffer und packe ein....

megamet42
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Jun 2019, 22:05

Re: Ich packe meinen Koffer und packe ein....

Beitrag von megamet42 »

Testbild hat geschrieben: Mo 6. Jun 2022, 19:29 Meinen Bademantel/Morgenmantel. Kann ich nur jedem ans Herz legen einfach immer entspannt
Kann ich nur bestätigen!

Ansonsten braucht man zum Kochen/Essen wirklich nicht viel einpacken. Habe die letzten Jahre immer die gute und preiswerte Verpflegung vor Ort genutzt und lediglich ein paar Utensilien fürs Frühstück mitgenommen, sowie ab und an mal frische Dinge im Konsum geholt.
Normalerweise würde ich auch noch Taschenaschenbecher mit auf die Liste packen, aber ich hoffe, dass wie 2019 kostenlose am Eingang verteilt werden.
Palm-trees&sun-shine
Beiträge: 39
Registriert: Sa 9. Okt 2021, 11:46

Re: Ich packe meinen Koffer und packe ein....

Beitrag von Palm-trees&sun-shine »

Taschentücher- jetzt schon Pipi in den Augen, wenn wir den originalen Sound aus der Lampda Lampda zu hören bekommen….can‘t wait…❤️
NDN
Beiträge: 26
Registriert: Fr 4. Mär 2022, 00:30

Re: Ich packe meinen Koffer und packe ein....

Beitrag von NDN »

Gibt es eigentlich auch bereits am Mittwoch Vormittag Verpflegung von Essensständen?
nikobaer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Jun 2022, 00:14

Re: Ich packe meinen Koffer und packe ein....

Beitrag von nikobaer »

Zu den knapp 50 bisher genannten Dingen auf der Packliste gäbe es hier noch mal ca. 70 dazu: :lol:
https://amazing-lists.de/festival

Gut, eine Rettungsdecke und auch E-Zigaretten sind nicht dabei – aber so Einiges, das man noch bedenken könnte.
Vielleicht gerade noch rechtzeitig!
:)
Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Ich packe meinen Koffer und packe ein....

Beitrag von Affe »

NDN hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 14:02 Gibt es eigentlich auch bereits am Mittwoch Vormittag Verpflegung von Essensständen?
Ja, müsste.
nikobaer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Jun 2022, 00:14

Re: Ich packe meinen Koffer und packe ein....

Beitrag von nikobaer »

Apropos...
Was packt ihr ein, um während des Festivals Kaffee zu machen?
☕🤔
juchhuu@freenet.de
Beiträge: 25
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 05:05

Re: Ich packe meinen Koffer und packe ein....

Beitrag von juchhuu@freenet.de »

Kaffee, Milch, Zucker, heißes Wasser, 2 Gefässe, Löffel

So in etwa:

https://www.youtube.com/watch?v=-53EjB6dGVg
Ixbalanque
Beiträge: 15
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 12:25

Re: Ich packe meinen Koffer und packe ein....

Beitrag von Ixbalanque »

nikobaer hat geschrieben: Sa 11. Jun 2022, 00:29 Zu den knapp 50 bisher genannten Dingen auf der Packliste gäbe es hier noch mal ca. 70 dazu: :lol:
https://amazing-lists.de/festival

Gut, eine Rettungsdecke und auch E-Zigaretten sind nicht dabei – aber so Einiges, das man noch bedenken könnte.
Vielleicht gerade noch rechtzeitig!
:)
bitte keine Flaggen Leute! :lol:
LuxFrosch
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Feb 2022, 11:34

Re: Ich packe meinen Koffer und packe ein....

Beitrag von LuxFrosch »

Ich hätte heute FAST einen komplett gelben Adidas Jogging Anzug am Flohmarkt gekauft. Knallgelbe Hose, knall gelbes T-Shirt. Optisches hätte ich es sehr gefeiert, aber das wäre wohl ein ziemlicher Reinfall mit dem Käfer geworden :D
Melek Stardust
Beiträge: 119
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:45

Re: Ich packe meinen Koffer und packe ein....

Beitrag von Melek Stardust »

LuxFrosch hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 18:41 Ich hätte heute FAST einen komplett gelben Adidas Jogging Anzug am Flohmarkt gekauft. Knallgelbe Hose, knall gelbes T-Shirt. Optisches hätte ich es sehr gefeiert, aber das wäre wohl ein ziemlicher Reinfall mit dem Käfer geworden :D
:lol:
Du wärst bestimmt sehr umschwärmt worden und hättest auf Anhieb sehr viele neue Freunde gefunden! :P
Gesperrt