Suche Fusion Ticket ! :)

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
Moo

Suche Fusion Ticket ! :)

Beitrag von Moo »

Hey :)
Da ich leider keine Möglichkeiten hatte an den Verlosungen teilzunehmen.., wäre ich überglücklich wenn einer von euch da draußen es sich anders überlegt hat und mir eine Fusion Karte überschreiben könnte. Wäre der Hammer !
Vielen Dank schon im voraus :)

Einfach mich über das Forum kontaktieren oder ne mail schicken an: maurice.ilg@hotmail.de

Ihr könnt einen weiteren Menschen auf dieser Welt glücklich machen! :)
Ulfmann

Re: Suche Fusion Ticket ! :)

Beitrag von Ulfmann »

Ich drück dir die Daumen, aber musst du innerhalb von 10 Minuten 3x das Gleiche posten? Langsam macht es wirklich kaum noch Bock, hier reinzuschauen.

Es gibt diesen Ticket Thread, trotzdem erstellt jeder einen Neuen für seine Frage. Ein paar Experten gehen auf Nummer sicher und teilen ihren Wunsch mehrfach mit. Ich bezweifel stark, dass die Wahrscheinlichkeit, dass eine gute Fee angeflogen kommt und ein Ticket aus dem Dekolté zaubert, größer wird, wenn man oft und penetrant genug fragt.
Moo

Re: Suche Fusion Ticket ! :)

Beitrag von Moo »

Tut mir leid, wenn ich da irgendwas falsch gemacht habe, aber ich bin hier neu und habe von diesem Thread auch erst später erfahren und dort dann auch nochmal mein Anliegen gepostet.
3 mal in 10 Minuten habe ich aber sicher nicht meinen Post hier veröffentlicht ?
Einmal im allgemeinen Forum und darauf in diesem Thread..
mit penetrantem Fragen haben meine 2 posts ja wohl nichts zu tun !?
Trotzdem sry, wenn dich das genervt hat, es war nicht meine Absicht ;)
Bisschen Verständins kannst du ja wohl schon aufbringen vielleicht für einen Neuling hier ;)

Liebe Grüße, Maurice
Gesperrt