[Found] Biete Ticket - suche clean driver am Montag nach HH

Antworten
Rakete111
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 05:32

[Found] Biete Ticket - suche clean driver am Montag nach HH

Beitrag von Rakete111 »

Moin Moin,

gesucht wird ein sauberer Fahrer für Montag nach HH. Auto wird gestellt. Im Gegenzug wird ein Ticket abgegeben.

Gerne per PN melden.

Beste Grüße
Zuletzt geändert von Rakete111 am Sa 25. Jun 2022, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
saphira0309
Beiträge: 21
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 21:27

Re: Biete Ticket - suche clean driver am Montag nach HH

Beitrag von saphira0309 »

Moin

steht das Angebot noch?
Hab schon über zwei Jahre meinen Führerschein (Klasse B) und bleib auf jeden Fall clean.

Viele Grüße
Saphira :D
Rakete111
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 05:32

Re: Biete Ticket - suche clean driver am Montag nach HH

Beitrag von Rakete111 »

Hey Saphira,
danke für deine Nachricht! Inzwischen hat sich schon jemand gefunden. Ich drücke dir trotzdem beide Daumen, dass du noch ein Ticket bekommst. Inzwischen geht das ja sogar bis zum 1.7. :) Viel Erfolg
Antworten