kleine Crew zum Zelten gesucht :)

Zimtkeks
Beiträge: 15
Registriert: Do 23. Jun 2022, 21:40

kleine Crew zum Zelten gesucht :)

Beitrag von Zimtkeks »

Hey (:
ich bin Friederike und suche ganz spontan noch eine kleine Crew, die mich für die Fusion "adoptieren" mag :D

Meine Freunde, mit denen ich fahren wollte, können leider doch nicht und so hab ich mich entschieden, die Gelegenheit zu nutzen um neue Leute kennenzulernen (:
Suche Leute die auch zelten, gerne so Ende 20 oder um die 30 und etwas gemütlicher und vielleicht keine Kettenraucher. Ah ja, und in einer reinen Männerrundekäme ich mir wohl auch bisschen komisch vor, sorry (:

Bin sehr umgänglich, habe introvertierte und extravertierte Phasen/Seiten ;) und mache gerade nach meinem Studium nun die Ausbildung zur Psychotherapeutin. Hab aber nicht vor euch zu therapieren, keine Sorge :D

Freu mich auf nette Kontakte! (:

Friedi
Zuletzt geändert von Zimtkeks am Fr 24. Jun 2022, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
don90
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Jun 2021, 13:22

Re: kleine Crew zum Zelten gesucht :)

Beitrag von don90 »

Hi Friedi,
das ist aber schön, dass du dich auch alleine auf das Abenteuer Fusion einlässt! Anschluss zu finden fällt dort absolut nicht schwer.

Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne unserer Crew anschließen.
Wir sind eine kleine Truppe von aktuell 14 Personen, die sich größtenteils letztes Jahr auf der "kleinen Fusion" kennengelernt hat. Eine wilde Mischung aus sich bereits Bekannten, mehreren Alleinreisenden im Alter Ende 20/ Anfang 30 und unterschiedlichen Geschlechts.
Wurde selbst letztes Jahr super herzlich aufgenommen.

Melde dich also gern bei Interesse.

Don
milominati
Beiträge: 138
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 13:13

Re: kleine Crew zum Zelten gesucht :)

Beitrag von milominati »

Mach dir da mal keine Sorgen, du wirst 70000 Freunde finden
Famous
Beiträge: 45
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 14:03

Re: kleine Crew zum Zelten gesucht :)

Beitrag von Famous »

Also wir sind nur zu zweit und damit eine kleine Crew - leider nicht mehr wie früher mit 10 und mehr Leuten vor Ort.
Psychotherapieerfahrung ist auch vorhanden ... ;)

Wir reisen Mittwoch an und ein weiteres Zelt an unserem Pavillon freut uns sehr.
RainRadi0
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 18:07

Re: kleine Crew zum Zelten gesucht :)

Beitrag von RainRadi0 »

Mir geht es genauso :D
bin auch noch auf der Suche nach einer Truppe, der ich mich anschließen kann, weil meine Freunde doch nicht mitkönnen..

Falls jemand noch bereit ist, einen entspannten und umgänglichen Typen bei sich im Camp aufzunehmen, meldet euch gerne :)
raznoah
Beiträge: 45
Registriert: Do 16. Jun 2022, 19:24

Re: kleine Crew zum Zelten gesucht :)

Beitrag von raznoah »

Da kann man doch glatt zusammen ein paar Bahnen ziehen...
thywen83
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 12:54

Re: kleine Crew zum Zelten gesucht :)

Beitrag von thywen83 »

Meine Freundin und ich sind auch noch auf der Suche nach einer neuen Gruppe zum zusammen zelten. Ich bin schon ab Sonntag da und sie kommt ab Freitag nach.
lelaurent
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Jun 2022, 09:52

Re: kleine Crew zum Zelten gesucht :)

Beitrag von lelaurent »

Servus, bin der Laurent und auch leider allein auf der Fusion...
Ist meine erste Fusion und ich wollte mal einfach hin weil es ja immer heißt es sei hier so toll :-)

Gehe zwar öfter auf Festivals, aber bisher immer mit Leuten und würde deshalb mich gerne wo anschließen wenn das passt...
mndhrmnk
Beiträge: 10
Registriert: Do 23. Jun 2022, 18:01

Re: kleine Crew zum Zelten gesucht :)

Beitrag von mndhrmnk »

Hi Friederike,

Ich und meine beste Freundin kommen Freitag an und könnten dir einen Platz bei uns freihalten lassen, wir sind 27 und 30, sind nikophob :D Ich möchte nächstes Jahr auch die Ausbildung anfangen, meine beste Freundin ist Lehrerin an einem Förderzentrum und wir kommen beide aus dem Norden :)

Liebe Grüße
Zimtkeks
Beiträge: 15
Registriert: Do 23. Jun 2022, 21:40

Re: kleine Crew zum Zelten gesucht :)

Beitrag von Zimtkeks »

Puuuh, so viele liebe Nachrichten!! :D
Jetzt bin ich schon sooooooo verwirrt, wie ich es eigentlich erst frühestens am Donnerstag sein wollte... :lol:
Und weiß gar nicht, wem ich zuerst schreiben soll...
Gesperrt