Künstler Empfehlung - Vergleich

Gesperrt
v847487
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 16:22

Künstler Empfehlung - Vergleich

Beitrag von v847487 »

Hallo Zusammen,

ich habe mich mit dem aktuellen line up beschäftigt und vieles durchgehört. Vielleicht könnt ihr mir helfen , denn es ist schwer alles zu überblicken bzw. Künstler spontan zu erleben die man „sucht“

Demzufolge immer her mit Empfehlungen wenn man auf DJ s wie

Stephan Bodzin
Christian Löffler

steht. Also eher dynamischere Sachen mit viel Raum und

Folkatronic wie

RY X

Oder Monolink

Danke euch!
EgoSchlueter
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Aug 2021, 07:09

Re: Künstler Empfehlung - Vergleich

Beitrag von EgoSchlueter »

Geheimtipp: Sven Weisemann :geek:
v847487
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 16:22

Re: Künstler Empfehlung - Vergleich

Beitrag von v847487 »

Danke dir !

Ist es so dass sich pro Bühne die Genres ähneln?
Janu
Beiträge: 80
Registriert: So 24. Jun 2018, 22:09

Re: Künstler Empfehlung - Vergleich

Beitrag von Janu »

v847487 hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 18:54 Danke dir !

Ist es so dass sich pro Bühne die Genres ähneln?
Teilweise sind Bühnen recht unterschiedlich bespielt, aber es lässt sich schon ein gewisser Stil der jeweiligen Bühne erkennen. So orientiere ich mich zum Beispiel auch viel an diesem Stil statt mich an Artists zu orientieren. Der Stil ist auch abhängig von der Tageszeit: Tagsüber findest du andere Artists als Abends.
plissk3n
Beiträge: 196
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Re: Künstler Empfehlung - Vergleich

Beitrag von plissk3n »

Ströme basteln an einem modularen Synthesizer rum, geht vllt in die Richtung von Bodzin der meines Wissens auch analoge synthis verwendet.
Gesperrt