Donnerstag Nachmittag Wartezeit

Gesperrt
Gutefrage
Beiträge: 45
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 13:09

Donnerstag Nachmittag Wartezeit

Beitrag von Gutefrage »

Moin,
ich bin bisher immer mittwochs angereist.
Was sind eure Erfahrungswerte, wie lange steht man donnerstag um 18 Uhr in der Autoschlange auf der Landebahn?
Bin für eure Erfahrungen sehr dankbar!!

Vollster Vorfreude: GF :)
[b]There is only one good system, a Soundsystem!![/b]
Gutefrage
Beiträge: 45
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 13:09

Re: Donnerstag Nachmittag Wartezeit

Beitrag von Gutefrage »

Kurzer Push, vielleicht habt ihr Erfahrungen? ;)
[b]There is only one good system, a Soundsystem!![/b]
vitaketamine
Beiträge: 87
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:24

Re: Donnerstag Nachmittag Wartezeit

Beitrag von vitaketamine »

donnerstag abends sum 18 uhr wirst du mit dem auto sehr wahrschienlich keinen platz mehr finden auf B-D. dann auf der Start und Landebahn die karre abstellen. generell sind aber donnerstag abend schon fast alle auf dem gelände und die warteschlangen am eingang sollten sich auf max. 30min beschränken.
Affe
Beiträge: 360
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Donnerstag Nachmittag Wartezeit

Beitrag von Affe »

Wird nicht eh im Laufe des Donnerstags die Zufahrt für Autos aufs Gelände irgendwann dicht gemacht?
vitaketamine
Beiträge: 87
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:24

Re: Donnerstag Nachmittag Wartezeit

Beitrag von vitaketamine »

Affe hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 10:02 Wird nicht eh im Laufe des Donnerstags die Zufahrt für Autos aufs Gelände irgendwann dicht gemacht?
denke auch. meistens ist ja bis mittwoch abends schon alles voll
Gutefrage
Beiträge: 45
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 13:09

Re: Donnerstag Nachmittag Wartezeit

Beitrag von Gutefrage »

Ok super, ja ich will gar nicht aufs Camping Gelände sondern Auto nur parken.. meist staut es sich ja aber trotzdem bei der Ticket Kontrolle vorher?
Klingt ja aber entspannt mit dem Andrang :) hatte nur was von 3h gehört…
[b]There is only one good system, a Soundsystem!![/b]
Gesperrt