Coworking space auf Fusion-Gelände?

Gesperrt
linojenkins

Coworking space auf Fusion-Gelände?

Beitrag von linojenkins »

Hallo liebe Fusionistinnen,

leider komme ich nicht drum herum am Mittwoch und Donnerstag nochmals meinen Laptop für die Arbeit anzumachen. :evil: Daher die Frage: Gibt es eine Art Coworking space auf dem Gelände, wo man mit etwas Ruhe arbeiten kann?

Viele Grüße und bis nächste Woche...
Lino
kosmus4

Re: Coworking space auf Fusion-Gelände?

Beitrag von kosmus4 »

Schätzungsweise eher nicht, wenn du auf Internet angewiesen bist würde ich es mir auch nochmal überlegen. Der Empfang kann ziemlich schlecht sein
nantalos

Beitrag von nantalos »

Im Backstage gibts das bestimmt, aber da kommst du nicht rein.
Auf der Oase soll es ein Zelt geben wo so ein paar Hacker chillen, die haben angeblich WLAN. Noch nie selbst dort nach WLAN geschaut und null Ahnung ob sie dieses Jahr da sind.
Sonst ist es auf der Insel etwas ruhiger, wenn es dir zB in nem Park in ner Nähe eines Spielplatzes leise genug zum arbeiten ist dann findest du auf der Insel auch nen Platz dafür. Keine Garantie für mobiles Internet.
Oder du fährst mit dem Shuttle Bus in nen Ort und setzt dich dort in ein Cafe. Da gibts dann vielleicht auch Internet und du sitz nicht aufm Boden & inner Sonne.
linojenkins

Beitrag von linojenkins »

Vielen Dank euch beiden für eure hilfreichen Antworten!

Vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der das gleiche Problem hat - damit man wenigstens nicht alleine vor dem Bildschirm schmollt :)
sinusc12

Beitrag von sinusc12 »

ich muss auch immer mal wieder reinschauen aber ich mache das vom Campingstuhl aus … Ruhecamping wenn du mal telefonieren musst und D2 / D1 Karte am Start …
Gesperrt