Timetable App?

Bombus hypnorum
Beiträge: 17
Registriert: Fr 17. Sep 2021, 14:53

Re: Timetable App?

Beitrag von Bombus hypnorum »

Trojannik hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 13:54 Wow, das Teilen der Merkliste funktioniert ja mal überhaupt nicht. Weder per Messenger ("Fusion Timetable" wird einfach nur als Wort gepostet) noch per Copy Paste (Nicht zu verstehende Code wird kopiert)
Der Code ist dafür da, deine Merkliste z.B. vom Laptop auf dein Handy zu übertragen. Hat bei mir einwandfrei funktioniert :)
Trojannik
Beiträge: 70
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:56

Re: Timetable App?

Beitrag von Trojannik »

Bombus hypnorum hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 14:36
Trojannik hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 13:54 Wow, das Teilen der Merkliste funktioniert ja mal überhaupt nicht. Weder per Messenger ("Fusion Timetable" wird einfach nur als Wort gepostet) noch per Copy Paste (Nicht zu verstehende Code wird kopiert)
Der Code ist dafür da, deine Merkliste z.B. vom Laptop auf dein Handy zu übertragen. Hat bei mir einwandfrei funktioniert :)
Aber da steht doch: "Oder kopiere den Text in die Zwischenablage und sende ihn an deine Freunde."

Der Use Case ist doch, dass ich mir eine Merkliste erstellt habe und die möglichst unkompliziert mit Freunden teilen will, damit die checken können, was ich mir so anschauen will auf der Fusion. Was sollen sie dann mit dem Code? Müssen sie den dann importieren? Dann überschreibt das ja ihre eigene Merkliste oder nicht?
wasauchimmer
Beiträge: 89
Registriert: Di 20. Feb 2018, 17:15

Re: Timetable App?

Beitrag von wasauchimmer »

Bei mir klappts nicht, sehe nur den Hintergrund. Nutze wie beschrieben Chrome, jemand eine Idee?
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Timetable App?

Beitrag von divergenz »

Trojannik hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 14:57 Dann überschreibt das ja ihre eigene Merkliste oder nicht?
Nein, die importierten Daten werden hinzugefügt, habs eben ausprobiert.
wasauchimmer hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 15:29 Bei mir klappts nicht, sehe nur den Hintergrund. Nutze wie beschrieben Chrome, jemand eine Idee?
Strg+F5?
Evtl. hat dein Browser die alte version noch gecached, probier sonst als neuer user oder in private mode
wasauchimmer
Beiträge: 89
Registriert: Di 20. Feb 2018, 17:15

Re: Timetable App?

Beitrag von wasauchimmer »

divergenz hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 15:40
Trojannik hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 14:57 Dann überschreibt das ja ihre eigene Merkliste oder nicht?
Nein, die importierten Daten werden hinzugefügt, habs eben ausprobiert.
wasauchimmer hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 15:29 Bei mir klappts nicht, sehe nur den Hintergrund. Nutze wie beschrieben Chrome, jemand eine Idee?
Strg+F5?
Evtl. hat dein Browser die alte version noch gecached, probier sonst als neuer user oder in private mode
Das hat geholfen merci
Gesperrt