Huhu!
Ich suche für Donnerstag früh oder Mittwoch Abend noch ein Bassliner-Ticket oder eine Mitfahrgelegenheit aus Hannover, Braunschweig, Hildesheim, Bremen, … oder Berlin, dann gern Donnerstag ganz früh.
Freu mich erstmal über alle Angebote.
SUCHE Mfg o. Bassliner ab Hannover/ Umgebung oder Berlin
-
Re: SUCHE Mfg o. Bassliner ab Hannover/ Umgebung oder Berlin
Moin,
ich habe ein Ticket für Mittwoch 16 Uhr aus Hannover. Interesse?
:)
ich habe ein Ticket für Mittwoch 16 Uhr aus Hannover. Interesse?
:)
Hey,
ich hätte ein Bassliner Ticket von Berlin Ostbahnhof am Donnerstag entweder um 15.10 oder 20.30 Uhr.
Meld dich, wenn du Interesse hast!
Grüße Solly
ich hätte ein Bassliner Ticket von Berlin Ostbahnhof am Donnerstag entweder um 15.10 oder 20.30 Uhr.
Meld dich, wenn du Interesse hast!
Grüße Solly
Hey,
hab noch ein Platz für Donnerstag Vormittag ab Hannover frei. Schreib mal bei Interesse…
LG, Artur
hab noch ein Platz für Donnerstag Vormittag ab Hannover frei. Schreib mal bei Interesse…
LG, Artur
-
Hey Artur:-)
Fährst Du zufällig über die A1 und hast noch einen Platz frei? Ich wohne in Ottersberg bei Bremen, an der A1 und suche noch eine MFG für Donnerstag (und am besten auch für Montag zurück). Ansonsten kann ich probieren, nach Hannover zu kommen ; wird allerdings etwas schwerer mit den Zügen.
Liebe Grüße und schönen Abend Dir!
Nadine
Fährst Du zufällig über die A1 und hast noch einen Platz frei? Ich wohne in Ottersberg bei Bremen, an der A1 und suche noch eine MFG für Donnerstag (und am besten auch für Montag zurück). Ansonsten kann ich probieren, nach Hannover zu kommen ; wird allerdings etwas schwerer mit den Zügen.
Liebe Grüße und schönen Abend Dir!

Nadine