Bock?

Pillpal
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 22:56

Bock?

Beitrag von Pillpal »

Ja.
Kann es kaum erwarten. Auf was freut ihr euch am meisten?
holterdipolter
Beiträge: 51
Registriert: So 7. Apr 2019, 04:49

Re: Bock?

Beitrag von holterdipolter »

die fressmeile um ehrlich zu sein.
Baerchen1910
Beiträge: 59
Registriert: So 22. Jun 2014, 02:48
Wohnort: Noch Bad Segeberg

Re: Bock?

Beitrag von Baerchen1910 »

holterdipolter hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 22:38 die fressmeile um ehrlich zu sein.
Welche davon? 😂😂

Auf alles.
3 Jahre seit der letzten Fusion. Ich bin schlimmer aufgeregt als vor meiner aller ersten Fusion und freue mich einfach auf alles.

Am meisten aber auf Kaufmann und die Tanzwüste :D
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
Partybombe
Beiträge: 359
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Bock?

Beitrag von Partybombe »

Am meisten auf spontane Kontakte / Gespräche mit Menschen die ich nicht kenne.
Einfach mal in der Menge treiben lassen und sich freuen was geschieht.

Mich freuen über die schöne, sehr friedliche Stimmung.
Auf die schönen Momente in unserem Camp.

Auf die vielen, schönen kleinen DInge die von anderen Menschen installiert,
performt, gespielt und geDJ't werden. Aber auch um das Wissen, was an krasser Infrastruktur hinter diesem
Anlass steht. Z.B: Ein Blick zum unspektaktulären "Stromzählerhäuschen" wo der der Stromzähler wohnt
und der ganze Fusions-Strom durch geht. Das Geräusch der zentralen Abwasserpumpe neben der
Fussgängerbrücke, wo ein Teil vom Abwasser weggepumpt wird.
Wie auch die Supporter:innen die während den Feierpausen die Floors
entmüllen und sonst kleine aber auch nicht zu unterschätzende Arbeiten leisten.
Das Wissen um, wenn es gebraucht wird, die Seccu, das "Rote Kreuz" und die Ecplipse.
Ebenso das Wohl- und Geborgenfühlen um das sog. "Zentral-Kommitee", das bei Extremsituationen
z.B. extremes Unwetter, überlegt, besonnen und gut geplant die richtigen Entscheidungen fällt.
Und so weiter und so fort..... - Einfach grossartig!


Aber auch auf die viele und durchaus harte Arbeit an unseren Crew-Schichten.
(Freitag- und Samstagnacht bin ich echt froh, hinter und nicht vor dem Tresen stehen zu müssen....)
Insomnia Dancer
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Feb 2022, 23:53

Re: Bock?

Beitrag von Insomnia Dancer »

Ui, das hast Du schön geschrieben, Partybombe 🫶🏻
milominati
Beiträge: 21
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 12:13

Re: Bock?

Beitrag von milominati »

Ich freu mich auf jeden euch :D
Senrex
Beiträge: 16
Registriert: Di 7. Jun 2022, 20:47

Re: Bock?

Beitrag von Senrex »

Einfach auf das Gefühl der Freiheit und die Abwesenheit von Alltag und Sorgen
naphetz
Beiträge: 66
Registriert: Do 10. Apr 2014, 10:27

Re: Bock?

Beitrag von naphetz »

holterdipolter hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 22:38 die fressmeile um ehrlich zu sein.

man wird älter. same here! und einfach rumlaufen. scheiss auf die musik :D ....
Makki
Beiträge: 16
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 10:11

Re: Bock?

Beitrag von Makki »

Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal wegen irgendetwas so aufgeregt war.

Ich zähle schon richtig die Tage.

Am meisten freue ich mich auf das 4 Stunden Set von Keinemusik.

Die haben schon 2019 bei den Bachstelzen gespielt und das war mein "Moment der Fusion" für das Jahr.

Aber generell freue ich mich auf diesen ganze Vibe, den das Festival mit sich bringt. Es ist immer eine so schöne Zeit!

Freue mich wie Bolle!
Das wird Super!
felix93
Beiträge: 28
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 09:05

Re: Bock?

Beitrag von felix93 »

Freue mich auch. Einfach auf alles :)))
Antworten