Headliner

Limo511
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Jun 2022, 18:08

Headliner

Beitrag von Limo511 »

Hey ihr Lieben,

Die LineUp-Liste ist sehr lang und ich kenne den Großteil nicht. Ist jemand so nett und könnte mal so die 10-20 bekanntesten DJ und Bands auflisten?

Ich weiß, alleine auf Bekanntheit kommt es nicht an! Doch das würde mir dennoch einen ganz guten Überblick verschaffen.

Gerne könnt ihr dazu auch noch 2-3 persönliche Geheimtipps schreiben.

Wäre mega dankbar! :)
Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Headliner

Beitrag von Affe »

Was bringen dir denn Headliner, wenn du eh keinen kennst? Dann ist es doch quasi egal, wohin du gehst. Beste Voraussetzung um sich treiben zu lassen. An sich gibt es eh keine richtigen Headliner hier. ;)

Ich hab mir zum Beispiel jetzt schon zu viel rausgesucht, wo ich gerne hin würde. Das halte ich vermutlich eh nur zu weniger als die Hälfte ein.

Persönliche Favoriten sind da schon was anderes.
LuxFrosch
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Feb 2022, 11:34

Re: Headliner

Beitrag von LuxFrosch »

Limo511 hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 18:13 Hey ihr Lieben,

Die LineUp-Liste ist sehr lang und ich kenne den Großteil nicht. Ist jemand so nett und könnte mal so die 10-20 bekanntesten DJ und Bands auflisten?

Ich weiß, alleine auf Bekanntheit kommt es nicht an! Doch das würde mir dennoch einen ganz guten Überblick verschaffen.

Gerne könnt ihr dazu auch noch 2-3 persönliche Geheimtipps schreiben.

Wäre mega dankbar! :)
Bei den Bands sicher K.I.Z., Danger Dan, Bonaparte. DJs bin ich selber net sehr bewandert, aber Mama Snake und Rødhåd fetzen denke ich. Aber kommt ganz auf den Geschmack an. Wenn du nicht weißt wohin, dann schau einfach von Floor zu Floor und lass dich treiben ;)
Limo511
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Jun 2022, 18:08

Re: Headliner

Beitrag von Limo511 »

Im Prinzip hast du vollkommen Recht.
Würde die mir sonst jetzt jedoch ganz gerne im Vorfeld anhören, um eventuell wen zu entdecken, bei dem ich dann auf jeden Fall hingehen möchte.
sirdidimus
Beiträge: 52
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 20:04

Re: Headliner

Beitrag von sirdidimus »

Da steht keiner der Headliner, die stehen erst im Programmheft. Eine Gute Voraussetzung, um nix zu planen und sich treiben zu lassen. Achte vor Ort einfach darauf, welche der Bühnen und Floors Dir besonders gut gefallen.
NakedSun
Beiträge: 24
Registriert: So 23. Jun 2019, 12:53

Re: Headliner

Beitrag von NakedSun »

Oidorno und Team Scheisse sind Headliner
Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Headliner

Beitrag von Affe »

sirdidimus hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 18:26 Da steht keiner der Headliner, die stehen erst im Programmheft. Eine Gute Voraussetzung, um nix zu planen und sich treiben zu lassen. Achte vor Ort einfach darauf, welche der Bühnen und Floors Dir besonders gut gefallen.
Da das Line-Up seit gestern vollständig online ist stehen auch alle bekannten "Größen" drin. Der Timetable ist ja auch schon draußen. Da wird im Programmheft nichts mehr dazukommen.
clownsarmy
Beiträge: 101
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:30

Re: Headliner

Beitrag von clownsarmy »

Kollektiv Turmstraße machen sehr guten Elektro. Gute Laune Tanz Musik.

Voodoo Jürgens ist live sehr gut, Wiener Kneipenbarde.
sirdidimus
Beiträge: 52
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 20:04

Re: Headliner

Beitrag von sirdidimus »

Affe hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 18:38
sirdidimus hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 18:26 Da steht keiner der Headliner, die stehen erst im Programmheft. Eine Gute Voraussetzung, um nix zu planen und sich treiben zu lassen. Achte vor Ort einfach darauf, welche der Bühnen und Floors Dir besonders gut gefallen.
Da das Line-Up seit gestern vollständig online ist stehen auch alle bekannten "Größen" drin. Der Timetable ist ja auch schon draußen. Da wird im Programmheft nichts mehr dazukommen.
Ich zitiere mal von der Webseite und genauso habe ich es in der Vergangenheit erlebt.

"Programm
Das Musikprogramm bleibt, soweit es allseits bekannte Djs und Bands betrifft, weitestgehend unangekündigt und wird vollständig im Guide und in der Programm App veröffentlicht."
Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Headliner

Beitrag von Affe »

sirdidimus hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 18:53
Affe hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 18:38
sirdidimus hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 18:26 Da steht keiner der Headliner, die stehen erst im Programmheft. Eine Gute Voraussetzung, um nix zu planen und sich treiben zu lassen. Achte vor Ort einfach darauf, welche der Bühnen und Floors Dir besonders gut gefallen.
Da das Line-Up seit gestern vollständig online ist stehen auch alle bekannten "Größen" drin. Der Timetable ist ja auch schon draußen. Da wird im Programmheft nichts mehr dazukommen.
Ich zitiere mal von der Webseite und genauso habe ich es in der Vergangenheit erlebt.

"Programm
Das Musikprogramm bleibt, soweit es allseits bekannte Djs und Bands betrifft, weitestgehend unangekündigt und wird vollständig im Guide und in der Programm App veröffentlicht."
Ich kenne den Text. Aber wie schon gesagt. Das Line-Up auf der Homepage wurde gestern erweitert und heute mittag war der Timetable kurzzeitig freigegeben. Da kommt nichts mehr großartig dazu. Schon gar keine "Headleiner".
Gesperrt