BellaIZ hat geschrieben:dann fehlt jetzt ja nur noch freq
Ist auch bedient samt Herzensdame...danke der Nachfrage
da freu ich mich auch mal mit! vielleicht sieht man sich ja
wir brauchen jetzt quasi nur noch eines für nen fusionjungfräulichen aber -geeigneten kumpel.., gehen das aber entspannt an. wenn das schicksal uns hold ist, klappts über die umschreibebörse. und wenn nicht, dann eben nicht.
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
ktsa hat geschrieben:wir brauchen jetzt quasi nur noch eines für nen fusionjungfräulichen aber -geeigneten kumpel.., gehen das aber entspannt an. wenn das schicksal uns hold ist, klappts über die umschreibebörse. und wenn nicht, dann eben nicht.
Der Pö... aus dem anderen Forum hat `ne Bingokarte über...aber die bekommt man nicht umgeschrieben!?
ktsa hat geschrieben:wir brauchen jetzt quasi nur noch eines für nen fusionjungfräulichen aber -geeigneten kumpel.., gehen das aber entspannt an. wenn das schicksal uns hold ist, klappts über die umschreibebörse. und wenn nicht, dann eben nicht.
Der Pö... aus dem anderen Forum hat `ne Bingokarte über...aber die bekommt man nicht umgeschrieben!?
bekommt man nicht? kein plan... aber ich schnack den mal an, ich vermute ich weiss wen du meinst.
danke und besten gruss an die holde
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
bei uns darf die komplette gruppe kommen!!! alle 10!!! So ein geiler Wochenstart und jetzt darf geplant werden und Fahrgemeinschaften gebildet und urlaubsschein geschrieben werden!!! yiiiiihhhaaaaaaa! Das war aber auch spannend dieses Jahr...