Böser Techno
Re: Böser Techno
Im Prinzip würde ich mir auch eine gute Portion richtigen industriellen, düsteren, treibenden, schnellen oder auch harten Techno wünschen - wenigstens Nachts an einem festen ort -, und ich hoffe man findet ihn auch auf der fusion, da es auch meinem Musikgeschmack entspricht, allerdings ist das in der zeitlichen Breite nicht umsetzbar, das wirst du sehen, wenn du da bist, denn wenn um 15 uhr sage ein dj rush bei 30 grad den Floor zerlegt, und danach noch kobosil auflegen würde, kannste gleich einpacken bzw. den medizinischen notdienst als nebenact eintragen. Es ist viel zu heiß für solche musik tagsüber ....
Dafür musst du zur Nation kommen.
-
Irgendwie stell ich mich gerade komisch an, ich finde Sylvie Maziarz im Line Up nicht 
Hat sie noch ein Alias oder stell ich mich einfach an?
LG

LG
-
Die legt in der Räuberhohle auf. Und die steht nicht im Timetablekallemalle hat geschrieben: ↑Fr 24. Jun 2022, 13:44 Irgendwie stell ich mich gerade komisch an, ich finde Sylvie Maziarz im Line Up nicht
LG

Und leider erst Sonntag zu Montag Nacht.RoofDamage hat geschrieben: ↑Fr 24. Jun 2022, 14:18Die legt in der Räuberhohle auf. Und die steht nicht im Timetablekallemalle hat geschrieben: ↑Fr 24. Jun 2022, 13:44 Irgendwie stell ich mich gerade komisch an, ich finde Sylvie Maziarz im Line Up nicht
LG![]()

-
Na dann lohnt es sich ja bis Montag zu bleibenAffe hat geschrieben: ↑Sa 25. Jun 2022, 09:30Und leider erst Sonntag zu Montag Nacht.RoofDamage hat geschrieben: ↑Fr 24. Jun 2022, 14:18Die legt in der Räuberhohle auf. Und die steht nicht im Timetablekallemalle hat geschrieben: ↑Fr 24. Jun 2022, 13:44 Irgendwie stell ich mich gerade komisch an, ich finde Sylvie Maziarz im Line Up nicht
LG![]()
![]()

-
Anna Reusch kann ich dir empfehlen 

Zieh dir Ki/Ki rein. 

Krachtigall Ultras
Beschreibung: Schnulztekk meets Thunderdome. Von Hardcorey bis Thunderzorn. KIRMESSTYLE utz! utz!
Freitag 1:30 bis 03:00 Uhr in der Räuberhöhle
Das klingt doch böse
Beschreibung: Schnulztekk meets Thunderdome. Von Hardcorey bis Thunderzorn. KIRMESSTYLE utz! utz!
Freitag 1:30 bis 03:00 Uhr in der Räuberhöhle
Das klingt doch böse

-
Steht die Räuberhöhle unter Räuberhöhle im Timetable? Kann die unter der Auflistung der Floors nicht finden