Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Archiv
Thomsen
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:53

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von Thomsen »

Wunderwurst hat geschrieben:
nik hat geschrieben: p.s.: ich bete darum dass alles verhindert wird!
nik
Er hat "Jehova" gesagt!
HAHAHAHA :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich geh fest!!
Hermann, die Elfe
Beiträge: 88
Registriert: So 15. Mai 2011, 15:34

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von Hermann, die Elfe »

zorro hat geschrieben:Warum Esowatch müll über den Kopp-Verlag schreibt??
Warum nicht einfach mal den Kopp-Kommentar über Esowatch lesen?!
Hmm wer scheint hier unseriös zu sein?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... larvt.html
So, gelesen. Und um mal ein Beispiel zu nehmen (es geht darum, dass der Verlag meint, sie hätten esowatch enttarnt:
Kopp hat geschrieben: Da ist an erster Stelle der Scienceblog-Autor Jörg Rings, der sich erst vollmundig bekennt, dann aber in einem Update behauptet, er habe das nur als Satire geschrieben, um dann plötzlich seinen Blog zu schließen.
... mit Link auf dieses "Bekenntnis". Und der Blog ist auch nicht geschlossen, letzter Eintrag ist vom Mai '11 (das Kopp-Geschreibsel ist von Mai '10). Und solche Leute sollen seriös sein?!
tryfullonbeatz
Beiträge: 148
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:16

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von tryfullonbeatz »

die sache ist einfach, wir alle das publikum, der pöbel, menschen der verwirrung und zerstreung und ein haufen guter seelen und freiwilliger machen diese fest so wie es ist. einzigartig.
auf der fusion habe ich immer das gefühl der vollkommenheit. ein gefühl was nur dort existiert. wir sind gaia nur an wenigen orten so nah wie dort. deswegen sind negative vibrationen niemals gut. liber nik siehs einfach als massenindoktrination. dinge werden instrumentalisiert und von medien und politik einseitig dargestellt. überlge mal wieveile menschen vor dem 11ten september angst vor islamischem terrorismus hatten in der unseren sogennanten ersten "zivilisierten welt". das sind einfach die medien die geschaffen wurden um die menschen gleichzuschalten. und ich bin der meinung je mehr negative energie von einer großen ansammlung von menschen ausgeht desto leichter ist sie lenkbar und kopflos. und wenn sich mehr menschen jeden tag darauf konzentrieren würden sich bei dem planeten auf dem wir leben zu bedanken, dann wird es auch besser. schwingungen bzw. gedanken sind mehr als bloße worte im kopf. die erde hört auf den organismus mensch... aber wir hören nicht auf sie. deswegen ist diese ganze diskussion sinnlos denn sie führt zu nichts weiter als negativen gedanken. klar awareness und consciousness sind wichtig. aber bei sowas seh ich die sache halt ganz klar. es ist gesteuert und gewollt das wir so etwas glauben..
false flag ist quasi 90 prozent der medienlandschaft. schön n paar brocken hin und ANGST sollt ihr haben.

nicht auf der fusion und auch nicht davor. genieße dein leben. lebe jeden tag als wäre er dein letzter!!!

FRIEDEN, LIEBE UND LICHT AN EINEN UND ALLE!!!


030lans44 hat geschrieben:
tryfullonbeatz hat geschrieben:laaaaaaaangweilig!


nee spaß, alles nicht so ernst nehmen und wenn du im abenteuerland bist dann vergisst du ganz schnell diese dinge. ich kann dich tiefer in den kaninchenbau führen als du jemals warst...

nimm die blaue oder die rote kapsel... wie du willst!!!

Frieden, Liebe & Licht!!!


:D :D :D
Endlich mal ne vernünftige antwort ... HÖRT AUF DEN MANN DER HAT AHNUNG :mrgreen:
Danke für den Honig ;)
Der Bass muss ficken!

www.ebmk.org
nik
Beiträge: 13
Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:07

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von nik »

liebe fusionisten und kritiker,
dieser link ist ein weiterer und ganz anderer hinweis auf das ereignis!
noch gut eine woche und wir alle wissen schon bescheid! 19 Uhr steht auch schon fest!
http://www.youtube.com/watch?v=lA2jyZIp ... ded#at=510

nenne mich schwätzer wenn ich falsch liege, aber vergiss meine worte nicht wenn es wahr wird!
nik
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von freq »

nik hat geschrieben:dieser link ist ein weiterer und ganz anderer hinweis auf das ereignis!
Yep...und genauso haarsträubend :mrgreen:

Project Blue Beam is a conspiracy theory that claims that NASA is attempting to implement a New Age religion with the Antichrist at its head and start a New World Order, via a technologically-simulated Second Coming. http://rationalwiki.org/wiki/Project_Blue_Beam

nik hat geschrieben:nenne mich schwätzer wenn ich falsch liege, aber vergiss meine worte nicht wenn es wahr wird!
Solltest Du recht behalten...was ich für seeeeehr unwahrscheinlich halte...dann haben wir sicher andere Dinge um die Ohren, als uns an Deine Worte zu erinnern :lol:
horst fuchs
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:18

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von horst fuchs »

man diese ganzen verschwöhrungs dinger gehn mir echt auf die nerven! Seit dem 11 sep. haben wir zwei kriege und ca 1 million verschörungen auf der welt am laufen. liebe leute die an sowas glauben kennt ihr den den ausspruch "gefährliches halbwissen"? beschäftigt euch mal mit dem was da angessprochen wird und ihr werdet schnell erkennen das wenn man sich alle fakten anschaut nichts von dem quatsch stimmt! Diese leute machen nix anderes als die presse sie nehmen sich kleine häpchen von einem ereigniss und basteln sie so zusammen das es leute glauben und sie ruhm einheimsen.
meine lieblings verschwörungen sind immer noch die das die juden unsere persos so gestalltet haben das man darauf den teufel sieht und die Jod verschwörung :D
Leute lasst euch das denken nicht aus der hand nehmen, schaltet youtube und den scheiss aus und dafür euer hirn an!
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von BellaIZ »

Man könnte fast annehmen Nik ist selbst der Attentäter und sich darum so sicher das es geschieht :!:
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
nik
Beiträge: 13
Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:07

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von nik »

ha ha, wie gut dass alle über Verschwörungstheorien so gut Bescheid wissen. dabei habe ich eher das gefühl die meisten denken, dass die verschwörungstheoretiker an sich die übeltäter sind und ja sogar die vermeintlichen täter der selben verschwörungstherorie!??! gehts noch?
die meisten haben das problem noch gar nicht erkannt. es geht mir nicht darum irgendwelche VT zu verbreiten, sondern auf das problem aufmerksam zu machen. denn dass fast ALLE VT sich bewahrheitet haben zeigt die geschichte...ja auch die aktuelle...was machen die bilderberger denn gerade in der schweiz...ach ja die kraulen sich die eier, sonst passiert da nix..bombardierung lybiens...sorry dass wussten die VT schon bevor deutschland in afghanistan einmarschiert ist, im übrigen der Jemen ist als nächstes dran, schau mal was da gerade passiert!...hey das ist alles von langer hand geplant, kapiert ihr das nicht? und es sind viele ereignisse und zweifelhafte politische entscheidungen wie der Euro, die EU und ja auch vielleicht auch die epedemien (gerade ehec) die uns alle auf kurs bringen bzw. halten.
im übgrigen ich bin zwar sehr kreativ, aber alles was ich schreibe habe ich mir persönlich nicht ausgedacht...es gibt viele quellen und genaue analysen meiner aussagen. ich sag mal so, viele Theorien beinhalten in sich eine nachvollziehbare logik, wenn man einen überblick über das gesamte hat...und ganz langsam fange ich an das bild zu erkennen und zu verstehen...
alles was ich tue ist, ich lade dich ein die augen auf zu machen. wenn du das nicht willst, dann lass es doch!
nik
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von freq »

nik hat geschrieben:ich sag mal so, viele Theorien beinhalten in sich eine nachvollziehbare logik, wenn man einen überblick über das gesamte hat...und ganz langsam fange ich an das bild zu erkennen und zu verstehen...
Ich sag mal so...es gibt auch Menschen, die haben diese Lebensphase schon hinter sich gelassen. Das Starterpaket ist gerne mal eine photokopierte Ausgabe des indexierten Buches "Geheimgesellschaften des 20. Jahrhunderts" von Jan van Helsing...als labiler Mensch...oder auch Konsument von psychedelischen Substanzen gerät man dann erstmal für die nächsten 5-10 Jahre in die Spirale der Erleuchtung.

Einige von denen kommen sogar so nah ans Licht dran, das die Synapsen anbrennen...


Gelassenheit ist ein wichtiges Stichwort!

Denn...selbst wenn vieles stimmen sollte...und da gebe ich Dir recht...ich glaube auch, das da eine Art von Plan abgearbeitet wird, denn das ist soweit offen einsehbar. Selbst dann...was kannst Du dagegen tun?

Nix.

Lehn Dich zurück...schaue es Dir an wie einen spannenden Film und geniesse das geniale Drehbuch. Denn etwas anderes bleibt Dir nicht übrig :shock:

Das Internet ist voll mit dem Zeugs...nicht geheim...sondern offen, es schwappt mitunter sogar in die Mainstream-Presse...und...was passiert?

Nix!

Man kann eine Menge Dinge irgendwo reinprojezieren...und vielleicht wäre ein Szenario, wie Du es erwartest, auch mal von Nöten, um die Gesellschaft wachzurütteln...aber deshalb glaube ich trotzdem nicht daran. Ob mit oder ohne Expertenanalysen...was für Experten eigentlich?


Aber wenn Du davon überzeugt bist...hier suchen noch ohne Ende Leute nach einer Fusion-Karte...tert sie doch jemandem ab, der nicht an die Apocalypse glaubt ;)
nik
Beiträge: 13
Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:07

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Beitrag von nik »

hihi, jo jan van helsing habe ich tatsächlich bereits vor über 10 jahren gelesen, das ist nun nicht gerade etwas für anfänger...und auch aus dem Buch 3 (wurde zensiert in unserem zensurfreien land!)sind interssante aspekte, die heute als selbstverständlich angesehen werden, wie z.B. Elitegeheimtreffen...
im übrigen bin ich total entspannt und gelassen...ich werde vieles tun aber ganz bestimmt nicht nicht zur fusion gehen.
wie ich ja auch schon geschrieben hat, ich und wir können dabei nix machen...ja...ich weiß, aber verstehst du nicht, darum geht es nicht...wir müssen diese machenschaften entlarven, sehen, verstehen und erst wenn die leute begreifen dass sie manipuliert werden, erst dann ist eine änderung möglich. vielleicht muss auch erstmal eine bombe auf die köpfe der ignoranten fallen, damit sie aufwachen... aber mir ist eine diskussion und bewusstwerdung lieber...erkenne die manipulation und nimm dein leben selbst in die hand!
was wir tuen können: stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin...ein uraltes sprichwort...es ist so aktuell wie nie zuvor!
Gesperrt