hätte zufällig jemand aus Lüneburg/ Hamburg Lust, zusammen zur Fusion zu fahren? Und kann mich im Auto mitnehmen? Leider hat dieses Jahr in meinem Freundeskreis sonst niemand ein Ticket. Ich bin ein eher ruhiger Festival-Mensch, Mitte 30, an elektronischer Musik und Punk interessiert und freue mich nach ein paar Jahren Pause wieder die Fusion zu entdecken. Wichtig wäre vl. noch, dass ich nüchtern feiere und daher eher etwas früher schlafen gehe, was aber ja keinen Einfluss auf dich hat. Und bitte keine Querdenker*innen und ähnliches.
Hi Topo,
wir fahren zu viert in unserem kleinen Wohnmobil aus Hamburg los und treffen vor Ort noch auf eine größere Gruppe aus Köln - vom Alter sind wir zwischen 25 und 35. Wir wollen am Donnerstag gegen 5 Uhr morgens in Hamburg Eimsbüttel starten und im besten Fall erst am Montag gegen Mittag das Fusion Gelände wieder verlassen. Du kannst gerne bei uns mitfahren - Voraussetzung wäre nur, dass du am Montag auf der Rückfahrt clean hinterm Steuer sitzt. Wäre das eine Option für dich?
Liebe Grüße
Pia