Hallo, vllt weiß jemand weiter. Meine Freundin geht als Supporterin auf die Fusion und hatte sich im Vorfeld über die Börse beworben. Jetzt hat sie ein Ticket über die Börse bekommen und bezahlt. Kann sie das ganz normal überschreiben, ohne sich Sorgen machen zu müssen, als Supporterin gesperrt zu werden?
Danke
Supporter hat Börsen Ticket bekommen
-
Re: Supporter hat Börsen Ticket bekommen
Wurden die Supporter nicht schon letzten Oktober/November vor derm start der Börse zugeteilt?
-
Sie hat sich über die Börse beworben und dann direkt eine Anfrage als Supporterin bekommen. Die Frage ist jetzt, ob sie das Ticket einfach weitergeben darf, ohne den Status als Supporterin zu verlieren
-
Irgendwie blicke Ich da auch nicht durch. Wir Supporter mussten uns Anfang November letzten Jahres entweder Bewerben bzw den Account reaktivieren.
Dann muss deine Freundin sich da doch auch beworben haben um überhaupt Supportende zu sein. Ich verstehe nicht ganz wie sie dann über die Börse ein Ticket gewinnen konnte?
Im Supporter Account steht auch ganz dick das du disqualifiziert bist wenn du dich noch zusätzlich für ein Ticket registrierst. Das verstehe ich mal gar nicht.
Um deine Frage zu beantworten, frag mal lieber bei der Supportercrew oder so nach. Vielleicht können die dir eher ne Antwort geben.
Dann muss deine Freundin sich da doch auch beworben haben um überhaupt Supportende zu sein. Ich verstehe nicht ganz wie sie dann über die Börse ein Ticket gewinnen konnte?
Im Supporter Account steht auch ganz dick das du disqualifiziert bist wenn du dich noch zusätzlich für ein Ticket registrierst. Das verstehe ich mal gar nicht.
Um deine Frage zu beantworten, frag mal lieber bei der Supportercrew oder so nach. Vielleicht können die dir eher ne Antwort geben.
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"