Einlass der Supporter am Mittwoch morgen?

Janu
Beiträge: 96
Registriert: So 24. Jun 2018, 22:09

Einlass der Supporter am Mittwoch morgen?

Beitrag von Janu »

Moin moin,

ich reise Dienstagabend um 21 Uhr mit dem Bassliner aus Münster an und bin dann wohl gegen 3 oder 4 Uhr morgens am Mittwoch da. Das Gelände macht ja erst gegen 6 Uhr auf.

Aber wie sieht das mit dem Einlass der Supporter aus? Ab wann lassen die mich rein, weiß das jemand? Die knüppeln ja wohl hoffentlich nicht da schon Nachtschichten, um die Supporter auch in den den morgen Stunden schon zu empfangen, oder etwa doch?

Falls mir niemand ne konkrete Antwort gegen kann frage ich die Supporter Care Crew und poste die Antwort hier.

Grueße
Janu
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Einlass der Supporter am Mittwoch morgen?

Beitrag von Pladde »

Janu hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 08:55 Moin moin,

ich reise Dienstagabend um 21 Uhr mit dem Bassliner aus Münster an und bin dann wohl gegen 3 oder 4 Uhr morgens am Mittwoch da. Das Gelände macht ja erst gegen 6 Uhr auf.

Aber wie sieht das mit dem Einlass der Supporter aus? Ab wann lassen die mich rein, weiß das jemand? Die knüppeln ja wohl hoffentlich nicht da schon Nachtschichten, um die Supporter auch in den den morgen Stunden schon zu empfangen, oder etwa doch?

Falls mir niemand ne konkrete Antwort gegen kann frage ich die Supporter Care Crew und poste die Antwort hier.

Grueße
Janu
Der Supporter Check In ist auch nachts besetzt.
Janu
Beiträge: 96
Registriert: So 24. Jun 2018, 22:09

Re: Einlass der Supporter am Mittwoch morgen?

Beitrag von Janu »

Pladde hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 10:09 Der Supporter Check In ist auch nachts besetzt.
Danke. Oberhammer. :mrgreen: Aufs Gelände dürfen wir ja aber auch erst ab offizieller Öffnung um 6 Uhr, richtig? Dann chill ich mich noch nen paar stunden ins content Zelt, wenn das wieder neben dem supporter Einlass ist, und spaziere um 6 Uhr über die dortige Brücke aufs Gelände. :D
siawht
Beiträge: 19
Registriert: Do 16. Jun 2022, 14:45

Re: Einlass der Supporter am Mittwoch morgen?

Beitrag von siawht »

Ich glaube nicht, dass dich irgendjemand aufhält, wenn du schon nachts einen Spaziergang aufs Gelände mit deinem Gepäck unternimmst ;)
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Einlass der Supporter am Mittwoch morgen?

Beitrag von Pladde »

Janu hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 10:48
Pladde hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 10:09 Der Supporter Check In ist auch nachts besetzt.
Danke. Oberhammer. :mrgreen: Aufs Gelände dürfen wir ja aber auch erst ab offizieller Öffnung um 6 Uhr, richtig? Dann chill ich mich noch nen paar stunden ins content Zelt, wenn das wieder neben dem supporter Einlass ist, und spaziere um 6 Uhr über die dortige Brücke aufs Gelände. :D
Aufs Gelände kommst du als Supporter auch Nachts schon ^^ der Campingplatz öffnet um 6 Uhr. Dein Plan klingt dennoch sehr entspannt :)
Janu
Beiträge: 96
Registriert: So 24. Jun 2018, 22:09

Re: Einlass der Supporter am Mittwoch morgen?

Beitrag von Janu »

Sehr nice, ich bin schon so heiß sag ich euch!! :lol: :mrgreen: :P
Bombus hypnorum
Beiträge: 18
Registriert: Fr 17. Sep 2021, 14:53

Re: Einlass der Supporter am Mittwoch morgen?

Beitrag von Bombus hypnorum »

Pladde hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 10:51
Janu hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 10:48
Pladde hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 10:09 Der Supporter Check In ist auch nachts besetzt.
Danke. Oberhammer. :mrgreen: Aufs Gelände dürfen wir ja aber auch erst ab offizieller Öffnung um 6 Uhr, richtig? Dann chill ich mich noch nen paar stunden ins content Zelt, wenn das wieder neben dem supporter Einlass ist, und spaziere um 6 Uhr über die dortige Brücke aufs Gelände. :D
Aufs Gelände kommst du als Supporter auch Nachts schon ^^ der Campingplatz öffnet um 6 Uhr. Dein Plan klingt dennoch sehr entspannt :)
Laut Hinweisen auf der Fusion-Seite ist offizielle Öffnung Mittwoch um 8 Uhr. Bin mir aber auch ziemlich sicher, dass du als Supporter:in schon eher rein kannst, war auf dem Plan:et C letztes Jahr zumindest so und habe ich auch von Supporter:innen aus den Jahren davor gehört.
Anuschka
Beiträge: 9
Registriert: Di 21. Jun 2022, 13:18

Re: Einlass der Supporter am Mittwoch morgen?

Beitrag von Anuschka »

Heyhey, also ich hatte diesbezüglich mit der Support Care Crew Kontakt, die mir sagten, dass auch wir Supportenden erst Mittwoch im 8:00 aufs Gelände dürfen.
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Einlass der Supporter am Mittwoch morgen?

Beitrag von Pladde »

Anuschka hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 18:32 Heyhey, also ich hatte diesbezüglich mit der Support Care Crew Kontakt, die mir sagten, dass auch wir Supportenden erst Mittwoch im 8:00 aufs Gelände dürfen.
Meinst du das Gelände per se oder den Campingplatz? 2019 haben wir beim Check In das bändsel bekommen und sind sofort über das Gelände geschlendert
Chimay
Beiträge: 107
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 12:21

Re: Einlass der Supporter am Mittwoch morgen?

Beitrag von Chimay »

auch als supporter darf man erst ab mittwoch morgen sein camp auf dem eigentlichen festival aufschlagen.

da man ja aber ggf. schichten oder so auf dem gelände hat, darf man dieses zumindest schon betreten.

quelle: letzten jahre als supporter und anreise am dienstag
Gesperrt