Erstes mal Sonntag / Ein paar Fragen :)

Gesperrt
Miss Missmutig
Beiträge: 25
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 12:27

Erstes mal Sonntag / Ein paar Fragen :)

Beitrag von Miss Missmutig »

Hallo ihr Lieben :)
Nach 8 mal 5 Tage Fusion habe ich dieses Jahr leider nur Zeit um 1,5 Tage zu fusionieren.
also Sonntag früh anzureisen (Sonntagsticket)

Nun ein paar Fragen:
Der erste Shuttle fährt Sonntag von Neustrelitz aus um 8?
Ab 8 Uhr gibt es am Festivaleingang die Tickets?
Was denkt ihr wie lange die schlangen sein werden?
Macht es Sinn schon früher so gegen 6 oder 7 zu kommen?

Hat da jemensch Erfahrung? Was muss ich noch wissen zwecks Sonntagsticket ?

Liebe Grüße und bis bald :mrgreen:
rikeroki
Beiträge: 8
Registriert: Di 3. Aug 2021, 15:27

Re: Erstes mal Sonntag / Ein paar Fragen :)

Beitrag von rikeroki »

Hey!

Erfahrungsgemäß sind die Schlangen ab 8 schon sehr lang, aber irgendwie ging es dann doch immer sehr schnell und die Stimmung ist auch immer nett. Kann natürlich nicht einschätzen, wie es dieses Jahr wird. :-)

Ansonsten ist eigentlich nichts anders, wenn du nur Sonntag fährst.

Viel Spaß!
Holly
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 08:59

Re: Erstes mal Sonntag / Ein paar Fragen :)

Beitrag von Holly »

X
Zuletzt geändert von Holly am Mi 6. Jul 2022, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
lanora
Beiträge: 11
Registriert: Do 20. Dez 2012, 23:35

Re: Erstes mal Sonntag / Ein paar Fragen :)

Beitrag von lanora »

Haben auch die Erfahrung gemacht, dass die Schlange zwar lang ist aber sich dafür relativ schnell bewegt.
MadAnja
Beiträge: 35
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 23:03

Re: Erstes mal Sonntag / Ein paar Fragen :)

Beitrag von MadAnja »

Wir sind bisher einmal sonntags angereist, waren erst um 10 am Gelände und es gab gar keine Schlange.
Ireste
Beiträge: 29
Registriert: Do 23. Jun 2022, 21:48

Re: Erstes mal Sonntag / Ein paar Fragen :)

Beitrag von Ireste »

Kommt jemand denn am Montag oder Dienstag zurück nach Berlin oder Hamburg?
Ireen132
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jun 2022, 18:57

Re: Erstes mal Sonntag / Ein paar Fragen :)

Beitrag von Ireen132 »

Die Shuttles von Neustrelitz zum Gelände können ja nur mit einem gültigen Festivalticket genutzt werden also kann man die für Sonntag(ticket) nicht nehmen (weil man ja das Ticket sich erst holt) - hab ich das richtig verstanden?
Jewald
Beiträge: 33
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 13:16

Re: Erstes mal Sonntag / Ein paar Fragen :)

Beitrag von Jewald »

Sonntag tickets gibt es glaube ich ab 6 Uhr früh.
DatRadKlappt
Beiträge: 19
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 13:56

Re: Erstes mal Sonntag / Ein paar Fragen :)

Beitrag von DatRadKlappt »

Ireen132 hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 19:15 Die Shuttles von Neustrelitz zum Gelände können ja nur mit einem gültigen Festivalticket genutzt werden also kann man die für Sonntag(ticket) nicht nehmen (weil man ja das Ticket sich erst holt) - hab ich das richtig verstanden?
Nein das gilt nur für die ersten Tage. Am Sonntag ist es ja klar, warum ihr anreist.
Ireen132
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jun 2022, 18:57

Re: Erstes mal Sonntag / Ein paar Fragen :)

Beitrag von Ireen132 »

DatRadKlappt hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 20:08
Ireen132 hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 19:15 Die Shuttles von Neustrelitz zum Gelände können ja nur mit einem gültigen Festivalticket genutzt werden also kann man die für Sonntag(ticket) nicht nehmen (weil man ja das Ticket sich erst holt) - hab ich das richtig verstanden?
Nein das gilt nur für die ersten Tage. Am Sonntag ist es ja klar, warum ihr anreist.
Ach super, gut zu wissen, danke!
Gesperrt