Biete: Clean Driver nach Bayern, Sonntag

Klette
Beiträge: 16
Registriert: Mo 9. Aug 2021, 16:23

Biete: Clean Driver nach Bayern, Sonntag

Beitrag von Klette »

Tach, ich biete mich als clean driver an. Ich fahre euch und euer Auto Sonntagmorgen durch die blaue Zone und beteilige mich an den Fahrstunden gen Süden.

150€, weitere Details können wir gerne per PN besprechen.

LG, Klette

[Edit 1] Wenn ihr mir andere Konditionen vorschlagen wollt, stehe ich dem offen gegenüber. Gerne per PN.
[Edit 2] Das hier ist dann ganz schnell Diskussionsmaterial geworden. Tobt euch aus, aber bleibt bitte sachlich und freundlich. Ich find's spannend!
Zuletzt geändert von Klette am Do 23. Jun 2022, 16:01, insgesamt 2-mal geändert.
Holly
Beiträge: 127
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 08:59

Re: Biete: Clean Driver nach Bayern

Beitrag von Holly »

X
Zuletzt geändert von Holly am Mi 22. Jun 2022, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Klette
Beiträge: 16
Registriert: Mo 9. Aug 2021, 16:23

Re: Biete: Clean Driver nach Bayern

Beitrag von Klette »

Hallo Holly,

ich biete einen Service, bei dem:
- du ein langes Wochenende feiern kannst während ich mich zurückhalte
- ich mehrere Stunden dein Auto für dich fahre
- ich die polizeiliche Schikane auf mich nehme
- ich im Falle eines Bluttests meine körperliche Unversehrtheit aufs Spiel setze

Du brauchst diesen Service nicht wahrzunehmen, wenn du das nicht möchtest.
Holly
Beiträge: 127
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 08:59

Re: Biete: Clean Driver nach Bayern, Sonntag

Beitrag von Holly »

X
Zuletzt geändert von Holly am Mi 22. Jun 2022, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
sirdidimus
Beiträge: 52
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 20:04

Re: Biete: Clean Driver nach Bayern, Sonntag

Beitrag von sirdidimus »

Ach, das sehe ich anders, Karsten. Die "Not" von der Du sprichst, ist eher eine selbst gewählte Ausgangslage. Ich finde das als Tarif für den Job sogar ausgesprochen günstig. Immerhin sparen sich die Auftraggeber dabei die Kosten der Rückfahrt nach Lärz, da der Anbieter anscheinend auch nach München möchte. Eine Taxifahrt mit 2 Fahrern würde etwas mehr kosten.
Endlich mal jemand, der ne Orientierungsgröße anbietet :)
Senrex
Beiträge: 18
Registriert: Di 7. Jun 2022, 21:47

Re: Biete: Clean Driver nach Bayern, Sonntag

Beitrag von Senrex »

Problem ist nicht der Preis, sondern vielmehr der fehlende Platz im Auto :mrgreen:
cloink
Beiträge: 24
Registriert: Mo 25. Apr 2022, 13:34

Re: Biete: Clean Driver nach Bayern, Sonntag

Beitrag von cloink »

Was denn für eine Not? Jeder kann doch selbst entscheiden, ob und wieviel er ballert oder nicht. Und 150€ ist recht günstig, wenn man die Kosten für eine MPU gegenrechnet.
milominati
Beiträge: 138
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 13:13

Re: Biete: Clean Driver nach Bayern, Sonntag

Beitrag von milominati »

Was stimmt mit manchen Menschen nicht. 150€ für die Tour und mit dem Hintergrund ist wirklich fair!
Ich möchte behaupten da gibt es einige die sich über ein solches Angebot freuen!
milominati
Beiträge: 138
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 13:13

Re: Biete: Clean Driver nach Bayern

Beitrag von milominati »

Holly hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 00:37 150€? Piss off! DIR würde ich das Ticket sperren. Ekelhaftes Verhalten!
das einzige ekelhafte Verhalten kommt von dir!
m0nz
Beiträge: 23
Registriert: Do 24. Jun 2021, 11:57

Re: Biete: Clean Driver nach Bayern, Sonntag

Beitrag von m0nz »

milominati hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 12:05 Was stimmt mit manchen Menschen nicht. 150€ für die Tour und mit dem Hintergrund ist wirklich fair!
Ich möchte behaupten da gibt es einige die sich über ein solches Angebot freuen!
Ohne jetzt den konkreten Vergleich zu Taxi/Bus zu machen finde ich es auch traurig dass man als Fusiongänger*in da noch probiert cash zu machen. Wenn man clean fahren kann und sich so auch selbst noch eine Mitfahrgelegenheit organisiert fehlt da für mich absolut der solidarische Gedanke dahinter. Vor allem bin ich mir sicher dass die Meisten Leute in irgendeiner Form auch ohne Forderung entgegen kommen würden (Spritgeld ... )
Gesperrt