Biete Sachtransport von Berlin am Mittwoch

Antworten
#matze
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 11:41

Biete Sachtransport von Berlin am Mittwoch

Beitrag von #matze »

Moin,

ich fahre am Mittwochmorgen von Berlin Friedrichshain zur Fusion mit einem Transporter und kann für kleines Geld euer Gepäck,Getränke,Pavillions,Tische, etc. mitnehmen.

Leider nur Hinfahrt bisher. Falls jemand Interesse daran hat, auch eine Rückfahrt für Sperrgut zu organisieren, könnt ihr mir auch gern schreiben.
sinusc12
Beiträge: 58
Registriert: So 29. Aug 2021, 17:07

Re: Biete Sachtransport von Berlin am Mittwoch

Beitrag von sinusc12 »

Hi Matze,

lass mal verbinden. habe Zelte und würde die gern zur Fusion fahren. komme auch gern mit. Schreibe dir eine PM wenn ich rausfinde wie das geht mit Nummer . Starte ab P berg und kann alles zu Dir bringen.

LG Matze
Any
Beiträge: 7
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 01:22

Re: Biete Sachtransport von Berlin am Mittwoch

Beitrag von Any »

Juhu Matze,

das ist ganz großartig, darauf habe ich so gewartet und gehofft. ;)
Ich bin Supporterin und kenne meine Schichten noch nicht, gehe aber davon aus, dass ich schon am Dienstag werde anreisen müssen.

Wenn ich Dir vorher etwas von meinem Gepäck vorbeibringen darf, wird es natürlich deutlich leichter, mit dem Zug zum Festival zu fahren. Ich würde das dann so packen, dass ich das Wichtigste (Zelt, Schlafsack etc.) für die erste Nacht in der Bahn mitnehme, dann macht es überhaupt nichts, wenn alles andere einen Tag später kommt. Wieviel Platz hast Du denn noch frei und was möchtest Du für den Transport haben?

Auch ich starte in Prenzlauer Berg. Und weiß auch noch nicht, wie das geht, Dich persönlich anzuschreiben, also melde Du Dich doch bitte:

0176 47 86 09 18
ketlee@web.de

Danke sehr!
Elly
Leapfefferminza
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 21:33

Re: Biete Sachtransport von Berlin am Mittwoch

Beitrag von Leapfefferminza »

Hey Matse,

Wäre noch was frei bei dir?

Wir würden richtig gerne ein bisschen Gepäck unterkriegen, da wir mit Kind und Bahn anreisen...

Melde dich gerne unter 015151945577. Dann würden wir morgen früh noch was vorbeibringen (aus Pankow).

Liebe Grüße,
Lea
Antworten