Suche clean Fahrer*in Rückweg nach Mainz/Frankfurt/Darmstadt

Antworten
Ransanikam

Suche clean Fahrer*in Rückweg nach Mainz/Frankfurt/Darmstadt

Beitrag von Ransanikam »

Hey ihr Lieben,

wir sind auf der Suche nach einem clean Driver, der/die unseren Kleinbus zurück in Richtung Mainz/Frankfurt/Darmstadt fährt. Wir sind was die Rückfahrzeiten angeht recht flexibel (Sonntag oder Montag). Du würdest natürlich kostenlos mitfahren. Auf dem Hinweg Dienstag Abend oder Mittwoch morgen hätten wir auch noch einen Platz frei. Wenn du dir das vorstellen kannst, melde dich doch am besten per PN und wir klären alles weitere.

Beste Grüße
StefanoIstvan

Re: Suche clean Fahrer*in Rückweg nach Mainz/Frankfurt/Darmstadt

Beitrag von StefanoIstvan »

Hola!
Das passt ja super. Wohne in Mainz, bin grad ziemlich broke und daher ein wenig ratlos, wie ich die Fahrtkosten stemmen soll. Jetzt bin ich auf eure Annonce gestoßen. Würde sehr gern euer nüchterner Fahrer werden. Montag Morgen müsste ich allerdings wieder in Mainz sein, da es mit dem Studiengang auf Exkursion nach Luxemburg geht. Deshalb wär mir Sonntag zurückfahren lieb. Hinfahrt wär ich auch gern dabei. Da beteilige ich mich natürlich gern an den Fahrtkosten. Wenn ihr wollt, schicke ich euch gern meine Nummer und wir treffen uns die Tage mal auf einen Kaffee. Hoffe, ihr genießt sonnenstichfrei das WE. Freu mich von euch zu hören.
LG Stefan
Ransanikam

Beitrag von Ransanikam »

Perfekt! Du hast eine PN
sinushase

Beitrag von sinushase »

Hallo :)

falls es mit euch beiden doch kein Match werden sollte, gerne mal melden :)
Antworten