Neuerungen auf Gelände?

dan_voilare
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Sep 2021, 13:42

Re: Neuerungen auf Gelände?

Beitrag von dan_voilare »

Baerchen1910 hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 11:32 Hello :)

Es dürften sich ganz vielleicht ein paar Skater freuen das da unter Umständen statt der alten Holzrampe jetzt ein kleiner Skatepark stehen könnte vor der Tubebox. Aber das sind nur Gerüchte 🤫
Weißt du da genaueres? Wäre ja echt nice. Nur auf Verdacht würde ich jetzt nichts mitnehmen, wenn dann da aber auf einmal ne Park steht mich schon ärgern :roll:
Baerchen1910
Beiträge: 95
Registriert: So 22. Jun 2014, 03:48
Wohnort: Noch Bad Segeberg

Re: Neuerungen auf Gelände?

Beitrag von Baerchen1910 »

"Weißt du da genaueres? Wäre ja echt nice. Nur auf Verdacht würde ich jetzt nichts mitnehmen, wenn dann da aber auf einmal ne Park steht mich schon ärgern :roll:
[/quote]"

Die Menschen vom OffTheRadar Festival haben in den letzten Wochen hin und wieder mal ein Bild aus Lärz gepostet in ihren Insta Stories und ja, ich weiß so viel das die alte Holzrampe weg ist und stattdessen dort jetzt ne nicht mal so kleine Pipe oder wie das im Skater Fachjargon heißt steht.
Also ich denke wenn du skaten kannst und das auf der Fusion zelebrieren willst solltest du dein Board unbedingt mitnehmen!
Sollte ich am Ende doch Unrecht haben und es ist gar nicht sooo krass schreib mir ne PN und ich geb dir dann 5 Sorry Biere aus 🚀🙏
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
Partybombe
Beiträge: 558
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Neuerungen auf Gelände?

Beitrag von Partybombe »

Ich bin kein*e Skater*in. Nimm einfach mal Dein Bord mit.
Gerüchteweise soll's was neues für Skater geben....

Entweder Du hast eine schöne Skater-Situation oder Du lernst
eh viele liebe Menschen kennen.
Zuletzt geändert von Partybombe am Fr 17. Jun 2022, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Partybombe
Beiträge: 558
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Neuerungen auf Gelände?

Beitrag von Partybombe »

Auf einem aktuellen Geländeplan steht "Neu Kutter". Ich vermute mal da gibt es Veränderung.
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Neuerungen auf Gelände?

Beitrag von RoofDamage »

Partybombe hat geschrieben: Fr 17. Jun 2022, 17:17 Auf einem aktuellen Geländeplan steht "Neu Kutter". Ich vermute mal da gibt es Veränderung.
Wo findet man den aktuellen Plan? Bin glaube ich irgendwie blind :geek:
Partybombe
Beiträge: 558
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Neuerungen auf Gelände?

Beitrag von Partybombe »

Den kann man auf der Crew-Seite runterladen.
pink
Beiträge: 95
Registriert: Do 5. Jul 2018, 15:55

Re: Neuerungen auf Gelände?

Beitrag von pink »

Geht aus dem "aktuellen Plan" eventuell hervor, ob der FKK-Bereich am Kanal wieder bespielt wird?
Partybombe
Beiträge: 558
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Neuerungen auf Gelände?

Beitrag von Partybombe »

Ja, es heisst "FreiKörper-Küste".
pink
Beiträge: 95
Registriert: Do 5. Jul 2018, 15:55

Re: Neuerungen auf Gelände?

Beitrag von pink »

Sehr geil, danke!! Mein Camping-Spot ist gebongt (-:
papelex
Beiträge: 5
Registriert: So 27. Mär 2022, 19:59

Re: Neuerungen auf Gelände?

Beitrag von papelex »

Partybombe hat geschrieben: Fr 17. Jun 2022, 17:42 Den kann man auf der Crew-Seite runterladen.
Could you / anyone share the link to find the current plan?? Ive been looking for it with no success :(
Gesperrt