bujaaaa, ick freu mich so über derbe doll, ich brauch erstmaln schnapps zum berühigen
Bingoverlosung am 12.3.
Re: Bingoverlosung am 12.3.
ticket ticket ticket ticket, ick hab een ticket ticket ticket, ticket!!!
bujaaaa, ick freu mich so über derbe doll, ich brauch erstmaln schnapps zum berühigen
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
-
Feieraugust
Es gehen immer noch gewinnermails raus. meine ist vor 2 min gekommen.
Gut zu wissen, Danke! Warte noch voller HoffnungFeieraugust hat geschrieben:Es gehen immer noch gewinnermails raus. meine ist vor 2 min gekommen.
-
Feieraugust
Viel glück...Thrawn hat geschrieben:Gut zu wissen, Danke! Warte noch voller HoffnungFeieraugust hat geschrieben:Es gehen immer noch gewinnermails raus. meine ist vor 2 min gekommen.
Habe ein Ticket bekommen yeah.
übergeil ♥
viel glück allen andern
übergeil ♥
viel glück allen andern
-
Andreas727
Habe eben ne Mail bekommen! Freu 
wuhu. fusion ich_wir komm_en!
Danke Danke Danke Danke an jesus oder buddah oder rah oder zeus oder welchem gott auch immer ich das zu verdanken hab. und danke liebes fusion team.
ich freu mich so sehr,ich hab seit ich die mail hab (18:30) gänsehaut und zittere am ganzen körper. (kein scherz)
In der Mail mit den Zahlungsinfos steht, dass man das Geld bis zum 15. Januar 2012 überweisen soll. Das wird ja wohl ein Tippfehler sein.
Hat jemand ne Ahnung wann die richtige Zahlungsfrist ist?
Hat jemand ne Ahnung wann die richtige Zahlungsfrist ist?
Yiehaaaa, ich und zwei meiner Freunde haben gewonnen! Mail kam heute am frühen Nachmittag.