Arbeitszeitraum

AnnaNass
Beiträge: 26
Registriert: Di 11. Jun 2019, 22:22

Re: Arbeitszeitraum

Beitrag von AnnaNass »

Cool danke für deine Antworten.

Ja, so habe ich jetzt auch gepackt. Wird schon alles werden. War nur etwas überfordert, da es doch recht spontan ist.

Na dann bis zum 22.
dicker
Beiträge: 86
Registriert: Di 18. Dez 2012, 15:37

Re: Arbeitszeitraum

Beitrag von dicker »

Bisher habe ich noch keine Information zu meinen Schichten bekommen. Hat das schon irgendwer? Da ich angegeben habe von Mittwoch 00.00 - Sonntag 23.59 Uhr für Schichten zur Verfügung zu stehen, reise ich nun einfach Dienstag Abend an. Kann es sein, dass man die Schichtzeiten dann erst vor Ort bekommt?
SucheMfgHB
Beiträge: 32
Registriert: Di 18. Jun 2019, 16:22

Re: Arbeitszeitraum

Beitrag von SucheMfgHB »

Du brauchst ja auch noch ein Ticket, das hast du genauso wie ich bisher nicht. Habe den gleichen Arbeitszeitraum

Wenn du dein Ticket herunterladen kannst, werden dir auch deine Schichten angezeigt.

Ich spekuliere einfach darauf das ich nicht am Mittwoch arbeiten muss und entsprechend am Mittwoch entspannt mit dem Bassliner anreisen kann. Alternativ muss ich kurzfristig umplanen. Dank 9 € Ticket ist das ja kein Problem :D
plissk3n
Beiträge: 197
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Re: Arbeitszeitraum

Beitrag von plissk3n »

SucheMfgHB hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 09:49 Ich spekuliere einfach darauf das ich nicht am Mittwoch arbeiten muss und entsprechend am Mittwoch entspannt mit dem Bassliner anreisen kann. Alternativ muss ich kurzfristig umplanen. Dank 9 € Ticket ist das ja kein Problem :D
Wenn das dein Plan ist solltest du das nochmal mit dem Supporter-Support abklären, so dass du garantiert keine Schicht am Mittwoch bekommst. Ich zitiere hier nochmal den Newsletter:
Damit alle Arbeitsbereiche die von Supporter:innen unterstützt werden auch reibungslos funktionieren, z.B. die Küchen, müssen die Zeiträume eingehalten werden.
Das bedeutet dass der erste Tag des Arbeitszeitraums auch der erste Arbeitstag ist und wir uns auf dich verlassen müssen.
Deshalb ist es immer besser wenn die Anreise schon am Abend zuvor erfolgt, so ist es Mensch dann auch möglich am nächsten Morgen die erste Schicht stressfrei anzutreten.
Sollte dir die zeitige Anreise absolut nicht möglich sein und du kannst erst am ersten eigentlichen Arbeitstag anreisen, kontaktiert uns bitte unter supporter(at)fusion-festival.de.
Gegebenenfalls können wir dich dann in eine Spätschicht umtragen.
siawht
Beiträge: 19
Registriert: Do 16. Jun 2022, 14:45

Re: Arbeitszeitraum

Beitrag von siawht »

Du kannst in deinem Supporteraccount einen Tag blocken. Das ist wahrscheinlich die einfachste Variante
SucheMfgHB
Beiträge: 32
Registriert: Di 18. Jun 2019, 16:22

Re: Arbeitszeitraum

Beitrag von SucheMfgHB »

Ach ich nehm im Zweifel noch einen Tag Urlaub und fahr nen Tag früher, das ist im Zweifel nicht so dramatisch.
Iggi84
Beiträge: 21
Registriert: Do 22. Feb 2018, 18:02

Re: Arbeitszeitraum

Beitrag von Iggi84 »

SucheMfgHB hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 09:49 Du brauchst ja auch noch ein Ticket, das hast du genauso wie ich bisher nicht. Habe den gleichen Arbeitszeitraum

Wenn du dein Ticket herunterladen kannst, werden dir auch deine Schichten angezeigt.

Ich spekuliere einfach darauf das ich nicht am Mittwoch arbeiten muss und entsprechend am Mittwoch entspannt mit dem Bassliner anreisen kann. Alternativ muss ich kurzfristig umplanen. Dank 9 € Ticket ist das ja kein Problem :D
Moin :)
Ich habe auch den Zeitraum Mittwoch - Sonntag.

Die Crew geht davon aus, dass man von Mittwoch 0:00 - Sonntag 23:59 komplett verfügbar ist.

Ich hatte denen ne Mail geschickt, da ich erst Mittwoch anreisen kann und Sonntag abreisen muss.
Die meinten, sie machen dann nen Vermerk, dass mir, wenn ich MIttwoch bereits arbeiten mss, mir ne Schicht abends zugewisen wird. Den Sonntag habe ich dann als freien Tag eingetragen.

Die hatten dazu vor kurzem noch ne Mail geschickt, meine ich.

SG aus Hamburg
Gesperrt