Biete Mitfahrt aus Morteau, Weil am Rhein, Freiburg usw

Antworten
dummeshuhn
Beiträge: 37
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 12:42

Biete Mitfahrt aus Morteau, Weil am Rhein, Freiburg usw

Beitrag von dummeshuhn »

Bald ist es soweit und in meinem Gefährt gibt es noch bis zu 6 weitere Sitzplätze.
Die Hinfahrt wäre am Dienstag gegen Abend nach Absprache.
Achtung ich biete nur eine Hinfahrt an, nach der Fusion geht es Richtung Flensburg.
Platz für Gepäck ist mehr als auisreichend vorhanden, da ich einen großen Anhänger dabei habe, auch Fahrräder sind kein Problem.
Thore94
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 16:12

Re: Biete Mitfahrt aus Morteau, Weil am Rhein, Freiburg usw

Beitrag von Thore94 »

Hi,
Also wenn du noch zwei Plätze frei hast würden meine Freundin und ich die gerne nehmen :) haben auch nicht sooo viel Gepäck, nur das übliche eben. Wir würden ab Freiburg einsteigen wenn das passen würde :)
Dryemi
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Aug 2021, 15:35

Re: Biete Mitfahrt aus Morteau, Weil am Rhein, Freiburg usw

Beitrag von Dryemi »

Hey dummeshuhn,

wir sind zu 4 und würden evtl bei dir mitfahren wollen, wenns geht ab Heidelberg. Wir bieten gute Mitfahrmusik und gute Laune :) hast du noch Plätze frei und ginge es für sich ab Heidelberg? Und wann würdest du losfahren wollen?
Liebe Grüße
Ryem
dummeshuhn
Beiträge: 37
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 12:42

Re: Biete Mitfahrt aus Morteau, Weil am Rhein, Freiburg usw

Beitrag von dummeshuhn »

Hab euch beiden eine PM geschrieben. Liebe Grüße
dummeshuhn
Beiträge: 37
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 12:42

Re: Biete Mitfahrt aus Morteau, Weil am Rhein, Freiburg usw

Beitrag von dummeshuhn »

Die Plätze sind nun alle reserviert für Thore94 und Dryemi
Antworten